Hallo ihr lieben, bin total aufgeregt. Hab heute an ES+9/10 einen Test gewagt. Hab so nen günstigen Streifentest gemacht und konnte einen Hauch erkennen. Hab daraufhin einen ClearBlue gemacht ( ich weiß die haben oft VL, hatte damit aber nie Probleme) da kam dieser strich in der ablesezeit. Hab dann noch den zweiten gemacht, auch der zeigt ne Linie. Was denkt ihr? Hänge euch die Bilder mal an.
Liebe Grüße
Wo sind meine Frühtesterinnen? Schaut bitte mal 😍
Hallo, ich sehe noch nichts auf dem letzten Test.
Bei den Cb würde ich abwarten ib die stärker werden.
Auf dem 1.bild sieht es sehr nach VL oder Haarlinie aus. Der 2. Sieht ungültig aus, da die Linie nicht durchgängig ist und auf dem dritten Bild seh ich nichts.
So sehe ich das auch
Also die beiden Cb sind klar und deutlich. Der letzte irritiert mich… ist es nicht ein von Z1 Pharma? Ich teste mich aktuell auch damit
Hab grad mal geschaut, ja, das sind die Z1 Pharma. Auf dem Bild sieht man die Linie leider nicht wirklich ist mir aufgefallen. Werde morgen nochmal testen. Habe aber ein gutes Gefühl. Bin ja selbst schuld wenn ich so früh teste 😅 kann es aber auch nicht lassen.
Hiii
Teste morgen früh noch mal
Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrung gemacht - die Testlinie muss halt genau so breit sein wie die kontrollinie
Mit dem anderen Test habe ich keine Erfahrung.
Ich habe heute mit dem CB getestet und den Easy… beide positiv ganz zart (klar ist auch erst +8) und dann mir 2 Stunden anhalten einen Presense
Den clearblue kann ich absolut nicht empfehlen. Generell alle Tests, die mit blauer Farbe arbeiten. Hier sieht man mehr „falsch positive“ Tests mit clearblue, als wirklich positive.
Der letzte Test sieht negativ aus.
Ich würde einen anderen Test besorgen. Die facelle (die günstigsten oben Gehäuse) und haben bei mir immer zuverlässig angezeigt.