Hey ihr Lieben,
Ich muss mich jetzt einfach mal freuen. Mein Freund und ich haben im letzten Jahr so viel durchgemacht. Erst haben wir erfahren, dass wir keine Kinder auf normalem Wege bekommen können und dann haben wir 2 Fehlgeburten erleiden müssen. Eine biochemische Schwangerschaft und einmal in der 6. Woche. Beide Male war der Wert von Anfang an nicht gut und auch beim zweiten Versuch ist der Wert nicht gut gestiegen nur ungefähre Verdopplung nach 3 Tagen.
Jetzt haben wir einen neuen Versuch gewagt. Wir hatten nur eine einzige Eizelle die es bis zur Blastozyste geschafft hat. Und was soll ich sagen? An PU+17 hatte ich meinen Blutabnahmetermin Wert 177. Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall Termin. Ein weiterer Wert wurde nicht abgenommen. Heute habe ich mich getraut einen letzten Test zu machen. CLEARBLUE Wochentest. Und das Ergebnis schicke ich per Bild mit rein ❤️ ich kann es gar nicht glauben. Diese Zahl habe ich bei mir noch nie gesehen🥰🥰🥰jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl für morgen❤️❤️
Mädels mit diesem Post möchte ich euch sagen auch nach so schmerzhaften Rückschlägen gebt die Hoffnung nicht auf❤️
Ich muss mich einfach mal freuen🍀
1
Das sieht doch gut aus. Ich drück die Daumen
2
Danke🥰
3
Herzlichen Glückwunsch das sieht doch sehr schön aus 🥰🍀
4
Danke🥰🥰
Man konnte unser kleines süßes Würmchen sogar heut schon im Ultraschall sehen🥰
5
Ihhh dürfen wir ein Bild sehen ?