Ovu positiv oder negativ Hilfe

Hallo ich habe eben 3 Ovulationstests gemacht. Sind die denn nun positiv? Ich habe seit heute Morgen den Mittelschmerz. Ausfluss ist noch nicht so ganz spinnbar eher leicht. Fotos füge ich bei. Danke im Voraus für die Antworten😊
Nochmal: die letzten 3 Tests sind alle von heute.

1

Ich glaube ein ganz kleines bisschen fehlt noch. Trotzdem schadet es nicht schonmal eine Mannschaft auf den Weg zu schicken. Heute Abend ist er mit Sicherheit positiv 🍀

7

Du hast recht es ist bereits positiv mit CB😊🤭🥳

2

Nein, die sehen zwar schon gut aus, aber der Höhepunkt ist noch nicht da. Es geht um das Verhältnis der Striche. Der linke muss so dick (oder dicker) wie der rechte sein. Ich füge dir mal meine an; da kannst du das gut sehen. Und bei mir ist es innerhalb von ein paar Stunden so angestiegen 👋🏻 würde es aber an deiner Stelle heute auch drauf anlegen ✌️

3

Ps: mach lieber morgens einen Test und am Nachmittag. Vorher ein paar Stunden nicht auf Toilette gewesen sein/ nicht wo viel getrunken haben. Dann kannst du den Verlauf besser verfolgen 👍

6

Mein Test wurde soeben positiv mit CB😍 ich freue mich!

weiteren Kommentar laden
4

Die sind fast positiv. :)
Die Testlinie(auf der Seite wo MAX steht) muss entweder genau so dunkel sein, wie die Kontrolllinie(grüne und blaue Seite) oder sie kann sogar dunkler sein, dann ist er erst positiv.

5

Eben den Clear Blue Ovu gemacht und der zeigt positiv an 😍

8

Sehr gut.👍 😁