Huhu, ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen wann ihr glaubt, wann mein ES war und ob es jetzt noch „Sinn macht“ zu herzeln?
Ich hänge euch mal meine Tests an.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von ca. 35 Tagen +-…
Wann ES?
Der allerletzte Test scheint positiv zu sein. Vermutlich dann Eisprung gestern/heute …
Teste heute noch mal (3 Stunden mal nichts trinken und nicht aufs Klo). Dann siehst du, ob noch LH vorhanden ist.
Also die furchtbare Zeit habt ihr getroffen, wenn ihr mögt legt heut noch mal nach 🥳
Der allerletzte Test scheint positiv zu sein. Vermutlich dann Eisprung gestern/heute …
Teste heute noch mal (3 Stunden mal nichts trinken und nicht aufs Klo). Dann siehst du, ob noch LH vorhanden ist.
Also die furchtbare Zeit habt ihr getroffen, wenn ihr mögt legt heut noch mal nach 🥳
Ist Quatsch mit dem „der letzte Test ist positiv“ entschuldige bitte, ich konnte es nicht mehr bearbeiten. Ich würd sagen an ZT 25 war er erstmals positiv. Hast du heute noch mal getestet? Wäre interessant zu beobachten; ob das Lh wieder gefallen ist.
Finde auch 24.1
Eventuell ist der soviel aufgrund einer Schwangerschaft wieder positiv?
Ich glaube du brauchst weniger sensible ovus
.. Die sind ja so nicht sehr gut auszuwerten
Stimmt, hatte mir zum ersten Mal die 10er bestellt. Aber die sind jetzt fast leer nach 2 Zyklen. Habe mir nun die 25er bestellt 🙊
Denke ZT 26 wäre Eisprung gewesen👍 du hast einen super Peak. Offener hast du einen langsamen Anstieg und langsamen Fall. Bei mir geht das innerhalb von 12-24 Stunden rapide rauf und runter. Aber ich sehe es auch so; dass Vl weniger sensible Tests besser geeignet wären.