Hallo ihr Lieben,
Ich bin total verunsichert , was sagt ihr ?
Seit Tagen übelkeit , schwindel .. Hab diesen Test 2x gemacht & 2 mal kommt diese Linie. Ich werde in ein paat Tagen noch einen machen aber vielleicht hatte das schon mal jemand & war eventuell schwanger?
Mfg
Kinderwunsch
Das ist der schlechteste Test, den du dir holen kannst.. 🥲 Die zeigen oft ganz leicht was an fälschlicherweise. Hatte das auch.
Anbei mal ein Bild (ich war nicht schwanger).
Ich ferstehe das nicht… ich habe so viele schlechte Kommentare über diesen CL gelesen. Warum ist so ein teuerer Test so viel schlechter, als ein für 20 cent von Amazon?
Weiß ich auch nicht :/ Aber teuer heißt ja in vielen Bereichen nicht immer „besser“..
Hole seitdem auch nur noch die billigen
Das war bei mir in der jetzigen Schwangerschaft auch darauf hin hab ich noch ein digitalen gemacht der mir auch schwanger anzeigte.
Viel Glück 🍀🙏
Ist verschwommen. Zu sehen ist nur eine Haarlinie. Bei den Tests leider häufig der Fall. Solltest vllt einen Anderen verwenden um sicher zu gehen.
Hey
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten…
Bei mir haben die teste immer nur dann was angezeigt, wenn ich auch schwanger war.
Jetzt aktuell bin ich 5+4 und habe mir diesen Testen positiv getestet.
Hänge dir meinen 1. Test gerne mal ran..
Also ich drück die Daumen dass es stärker wird und bleibt.
LG
hallo - ich sehe leider auf dem bild nur schwer was.
ist das der test wo vorne das plus sein sollte?
wenn ja, den hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft 2x verwendet und ich muss sagen die waren schlecht (er zeigte zwar positiv an, jedoch so hauchzart wo andere aber sowas von deutlich anzeigten)
seitdem teste ich immer zuerst mit den onesteps auf amazon (die sind voll billig) und wenn der was anzeigt dann mit dem clearblue digital … kein rätselraten
die onestep haben bei mir bei beiden schwangerschaften verlässlich und wirklich sehr früh schon dann angezeigt