Hallo :)
Könnt ihr mal eure positive sstest Reihe zeigen?
Wollte mal gerne sehen wie stark die bei euch wann wurden. Danki 🥰
Positive sst Reihe
Da wäre meine.
Danke 🥰
Das sind meine. Der einzelne ist von ES +19/20. Da hat der digitale mit WB dann 3+ angezeigt
Danke 💖
Ich hab immer Angst das meine nicht stark positiv genug sind 🤯
Die von clear blue sind von gestern
Die sehen doch super aus, Glückwunsch ✨💕
Von ES9 - ES14✨💕
Glückwunsch 💖
Also die meistens Test hier, beruhigen mich gerade. Ich habe gestern bei ES+13 auch nur eine leichte Linie gehabt und heute war ich so dumm und hab nach dem ich ziemlich viel Wasser getrunken habe, nachmittags getestet. Der war natürlich nicht so deutlich positiv wie gestern. 🫣 Fragt mich nicht warum ich das gemacht habe. Nach insgesamt 4 Frühschwangerschaften weiß ich das. 🤣🫣 Naja und jetzt hab ich Gedankenwirrwarr.
Kenn ich… ich habe heute nach 1,5 Stunden anhalten und 2 gläsern Wasser einen Test gemacht und mich gewundert warum der schwächer ist….. bin ES+9 😂
Voilà ☺️
Easy@home
Glückwunsch und danke 💖
Danke dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️
Hey das ist meine und im nächsten kommentar von heute bei Es+ 16.
Die oberen sind Presense 25er und die unteren die 10er in zweiten Kommentar der CB Digital und Testamed 20er :)
Hier die beiden von heute :)
Hier meine von November. Mittlerweile bin ich in der 16 ssw mit meiner bauchmaus 🩷🥰
Sehr schöne Test Reihe und Glückwunsch 💖
Immer der Tagesvergleich mit Ktx - ich war aber zu Beginn mit Zwillingen schwanger 🤰 bin jetzt mit unserem Pinguin in der 9. Woche 🌈♥️
Leider etwas durcheinander sorry 🥲 quasi von rechts nach links (hinten nach vorne) schauen