Sieht jemand die Linien, die ich sehe? 👀 😅 ich hoffe die Quali wird nicht geschluckt
Ich habe die Linien noch in der Ablesezeit gesehen, das Bild in der Hülle ist 2 min nach dem Testen entstanden. Das andere 4 min ca danach.. irgendwie wirkt es aber wie eine voreilige fiese VL.. hatte das mal jemand? Das ist ein Test von Edek..müsste ein 10er sein
Aber die Linie müsste eigentlich um einiges deutlicher zu sehen sein bei ES+11/12 oder? 🫣
Zu schwach für ES+11/12? Prägelinie/VL ?
Hallo
Ich sehe leider auch nichts :( tut mir leid
Danke für deine Antwort ♥️ hab nochmal eins hochgeladen getrocknet , da ist etwas aber leider iwie ist es schwierig das hochzuladen das man es sieht; aber ich denke das hat auch was zu heißen. Naja 🙈
Bis deine Tage nicht da sind ist noch alles offen!
Hier nochmal näher und getrocknet
Test gestern oben (20er)
Test unten von heute der 10er
Hallo meine Liebe,
Ich hab nach 2 Jahren Kiwu echt mega viele Tests ausprobiert und kenne diese Linien.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass wenn dein Test positiv ist (auch nur leicht) dass du es meistens direkt feststellst und gar nicht zweifelst.
Die Test von Action sind echt der größte Müll und haben echt oft eine starke Prägelinie und nach dem trocknen ein Hauch von rosa.
Wenn du der Meinung bist da ist auf jeden Fall eine Linie mach lieber einen Digi. Die sind zuverlässig und bei ES11/12 sollten die dir ein klares Ergebnis geben.
Wünsche dir sehr viel Glück und drücke dir die Daumen❤️
Jetzt erst gesehen ist gar nicht der von Action Upsi ..
dennoch mach lieber einen Digi dann muss man keine Striche raten ✨
Tut mir sehr leid aber ich sehe auf keinem der inzwischen hochgeladen bilder etwas. Nichtmal eine VL.
Aber an es+11/12 ist noch alles drin. Drücke dir die daumen🍀🙂
Danke dir🙏🏼♥️
Drück dir die Daumen 😍