Hallo zusammen,
Ich bin nun gute 5/6 Tage überfällig und mein ktx7 frühtest ist seit dem ersten Tag ziemlich gleich und wird nicht stärker
In meinen anderen Schwangerschaften war er spätestens an ntm fett positiv
Hatte jemand von euch so einen Fall und wie es es ausgegangen?
Ps ich habe jeden Tag in der Früh mit Morgenurin getestet
Test seit Tagen unverändert
Bei mir wurden die Tests auch nicht viel stärker als das was man auf deinem Foto sieht und ich entbinde diesen Monat.
Würde dir raten zu versuchen ruhig zu bleiben auch wenn es sehr aufregend ist.
Bis der Arzt dir die Schwangerschaft per US bestätigen kann ist alles nur Spekulation und die Aufregung tut weder dir noch dem Baby gut.
Alles gute!
Ich bin jetzt ehrlich.
Ich mache auch immer Testreihen weil ich so rausfinden kann ob es zu einer frühen Fehlgeburt kommen könnte. Und tatsächlich hatte ich es auch schon mal wie bei dir. Die Tests werden zum Schluss schwacher und dann kommt die Blutung. Dann weiß man Bescheid. Ich bin halt ein kleiner kontrollfreak ( aufgrund meiner Vorgeschichte) und weiß ganz genau wenn die Tests später anschlagen und schwacher bleiben als sonst, dass da was nicht I. O. Ist. Der FA hat es mir letztendlich immer bestätigt dann. Man muss seinen Körper aber gut kennen und brsucht Vergleichstestreihen.
Wenn das deine erste Reihe ist kannst du noch nicht so viel sagen.
Die Frage ist auch in welchen Abständen machst du die Tests? Sind die alle von unterschiedlichen Tagen oder von selben Tagen und nur Uhrzeiten unterschiedlich? Das muss natürlich auch dokumentiert werden.
Letztendlich kannst du aber auch zum FA ab Woche 7 gehen und bekommst ne Antwort.
Die Tests wurden jeden Tag in der Früh mit Morgenurin gemacht und sind somit seit Tagen gleich ich war halt auch irritiert, weil der trotz Fälligkeit nicht so stark war deswegen wollt ich es halt auch beobachten und fand es „komisch“ dass die nicht dunkler werden denn bei fast einer Woche überfälligkeit müsste der zweite strich ja sehr sehr deutlich sein Vorallem bei so einem empfindlichen test
Ja genau würde ich jetzt auch meinen. Teste mal mit ner anderen Marke zum Vergleich und sonst bleibt dir leider nichts übrig als Abwarten ob eine Blutung kommt oder nicht und auf den ersten FA Termin warten. Den würde ich allerdings erst ab 7+ ansetzen weil ich gerade den Fall habe, dass man vorher nichts sieht.
Naja anhand eine Testreihe kann man schon beobachten, ob das HcG steigt. Sonst würde das ja keiner machen und man hätte die deutlichen Testreihen nicht.
Bei mir ging es nicht gut aus, als meine Tests nicht stärker wurden. Einmal entwickelte sich sogar noch Embryo mit Herzschlag und das HcG sank bereits und ging dann direkt danach ab…
Ich drücke natürlich die Daumen, dass es bei dir anders läuft 🩷
Ich denke ich würde zum bluttest, dann weißt du was Sache ist
Darf ich fragen wann ca die Blutung eingesetzt hat
Also ich hatte das schon zweimal, dass ich anhand der Tests das schon sehen konnte.
Einmal wurden die Tests ab es+18 nicht mehr stärker und schwankten dann, das HcG fiel dann eben schon (wurde durch bluttests nachgewiesen) und danach bei 6+0 konnte man ein Embryo mit Herzschlag sehen. Die Blutung begann dann bei 7+0 und die Fehlgeburt war bei 8+0.
Beim zweiten Mal wurden die Tests auch ca ab es+15 nicht mehr stärker und die Fehlgeburt kam dann bei 6+4. Blutung fing ein Tag davor an.
Hallo liebes, ich verstehe deine Angst und ungeduld sehr, da ich selbst auch 2 Fehlgeburten hatte. Bei der ersten hatte ich nicht so oft getestet, weil ich das nicht kannte mit Fehlgeburt und den Tests zum verfolgen etc.
Bei der zweiten testete und testete ich und die tests wurden nie stärker, nichtmal so stark wie deine.
Aber, es kann sein, dass du eine schlechte Charge erwischt hast. Höre immer wieder dass die Billigtests an Farbpigmente sparen und die tests nie so deutlich werden. Würde dir mal raten mit einem test aus der Drogerie zu testen ansonsten zum Bluttest.
LG und viel Glück dass sich sein Krümel einkuschelt ❤