Hey meine Lieben,
Eigentlich wollte ich gar nicht fragen, aber ich kann nicht aufhören das zu zerdenken.
Heute morgen habe ich einen SST gemacht, negativ. Habe ich auch erwartet, da das SG so schlecht ausgefallen ist und auf natürlichen Weg eigentlich auch keine SS passieren wird. Da wir heute aber unseren ersten Termin in der KiWu hatten und heute vermutlich (bestimme den ES aktuell nicht mehr) ES+11/12 wäre, dachte ich ich mache den Test trotzdem Mal.
Am Abend nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren und ich kaum was getrunken habe, habe ich noch einen gemacht (Gott weiß wieso, vielleicht will ich auch einfach die Tests aufbrauchen. Da wir als nächstes eine ICSI angehen wollen, wollte ich die Testerei auch Mal lassen).
Ich habe ja schon viele VL und Prägelinien gesehen, aber das kam mir komisch vor. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass so plötzlich ein Test so positiv aussieht wenn er morgens noch blütenweiß war und ich habe da auch keine Hoffnung. Aber hattet ihr sowas schonmal?
Easy@home SST
Also so sieht's jetzt trocken aus. Aber nass war es so ähnlich, habe es nur nicht gut aufs Bild bekommen.
Würde auf jeden Fall sagen, dass der positiv ist. Lg
Der ist definitiv positiv! 🍀
Wunder gibt es 🙏🏻☘️
Alles Gute dir weiterhin 🥰
Ich würde sagen der ist positiv! Ich sage Mal ganz leise herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Hm, halte es immer noch für unwahrscheinlich, wäre auf jeden Fall der 6er im Lotto 😅 mir bleibt wohl nur bis morgen zu warten und nochmal zu testen 🙈 aber danke dir 😊
Halte uns auf dem laufenden, die Daumen sind gedrückt!! ✊🍀
Hallo meine Liebe ,
Mach bitte nochmal einen , am besten von einer anderen Marke .
For mich sieht der erstmal positiv aus , aber habe auch einmal eine schlechte Erfahrung gemacht mit den Test . Der Strich also meiner kam auch innerhalb von 2 min und war nachher falsch positiv . Aber drücke die Daumen das deiner richtig war !!!
Hey, ja das Gefühl hatte ich auch und dachte ich finde Erfahrungen mit so Linien die nicht positiv waren. Bisher hatte ich viele fiese Linien aber keine war so rosa 🤔 ich habe noch einen Premom, werde wohl morgen früh nochmal einen machen müssen.
Bin jetzt auch mehr verunsichert als vorher, da ich den Zyklus ohnehin aussetzen wollte 😅
Mausi , der Energie folgt der Aufmerksamkeit!!! Denk bitte positiv und bitte setzte mich morgen auf ein Update !!! ♥️
Keine Meinung, nur das ich dir (egal für welchen Weg) viel Kraft und Glück wünsche. Freue mich morgen noch ein Update zu lesen, finde es immer spannend test‘s zu beobachten 😇
Also sowas hatte ich noch nicht...habe aber einen jahrelangen kiwu weg...ohne einmal positiv zu testen...
Mein mann und ich haben jetzt noch ca. 6 zyklen bevor kiwu und warscheinlich icsi....
Ich weiß was das alles mit einem macht...
ABER deinen Test würde ich als...positiv werten....
Ich drücke dir die daumen. Mache morgen am besten nochmal einen..
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen 🙂💜🍀
Das ist lieb von dir, aber es hat sich heute als negativ herausgestellt und die mens ist auch da 😔
Euch drücke ich die Daumen für die KiWu. Unser Beratungstermin war sehr gut gestern und es gibt einem auf jeden Fall neue Hoffnung. Ich hoffe auch für euch wird der Weg gut laufen. 😊
Das tut mir sehr leid 😔 wäre jetzt echt mega gewesen wenn das noch gestimmt hätte.
Aber wie du sagst...Kiwu klinik weiter im kopf behalten...und weiter gehts...🍀❤️
Drück dir dafür sehr die Daumen.🍀🥰
Also an ES+9 war am Morgen mein Test negativ und am Nachmittag plötzlich positiv :) habe dann nochmal digital getestet und noch andere Test haha und alle positiv
Ja hatte ich auch schon mal bei denen. Sind immer 1-2 Tests aus einer Charge. Ich teste immer mit mind. 2 verschiedenen Marken um gegenzuchecken und hatte diesen Fall wie gesagt 2x
Habe erst gedacht es wäre die ganze Packung aber weitere Tests waren dann wieder blütenweiß