Heute ist mein NMT und ich habe getestet.
Erst mit einen, den wir im Dänemark Urlaub erworben hatten (der mit der Lila Kappe, soll ein 25er sein). Weil ich nicht glauben konnte das da ein Strich ist, hatte ich noch den KTX gemacht (10er).
Beide zeigen einen Strich an, aber sind die nicht viel zu schwach für den NMT? Ich es ging bei mir bereits 3 mal schief (6. SSW, 9. SSW und eine stille Geburt in der 22. SSW). Ich kann mich nicht freuen und habe einfach nur große Angst, dass es wieder schief geht.
Schwangerschaftstests schwach positiv an NMT
Guten Morgen ☺️
Also die Linien sind auf beiden eindeutig sichtbar ohne das ich zoomen oder das Handy drehen muss. 🤭
Wie sicher hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Vielleicht bist du ja erst ES+11/12 und dafür finde ich ihn dann ausreichend.
Ich drücke alle Daumen ganz fest und wünsch dir alles Gute. 🍀
Also so richtig bestimmt habe ich den eigentlich nicht, um ehrlich zu sein.
Am 23.01. war der Ovu positiv und an den Tag war auch das letzte mal GV.
Guten Morgen
Ich denke eher das sich dein ES verschoben hat.
Teste in 2Tagen nochmal und die Striche werden noch deutlicher 🫶
Ja das werde ich auf jedenfall machen, in 2-3 Tagen nochmal testen.
Berichte dann gerne 🫶🍀
Hallo, vielleicht hat sich durch denn Urlaub der Eisprung verschoben? Du hast wahrscheinlich kein Eisprung bestimmt? Ich finde denn Test trotzdem sehr eindeutig.🍀
Ich hatte nur Ovus gemacht, der war am 23.01. positiv. An den Tag hatten wir auch zuletzt GV.
Hmm, ich war der Auffassung, der Eisprung findet nach positiven Ovu innerhalb der nächsten ca. 24-36 Stunden statt. Wärst du ca. ES +14. Der HCG Wert im Urin ist aber tatsächlich immer unterschiedlich, würde mich jetzt nicht Sorgen.♥️🍀
Also ich finde die eigentlich gut sichtbar. Meine schwester hat an NMT viel schwächer getestet und da war alles ok. Nicht jeder testet früh positiv bzw das es dann stark ist. 🍀
Das klingt beruhigend, danke. Schätze durch die negativen Erfahrungen bin ich einfach total verunsichert. Wir wünschen uns doch so sehr ein Kind. Mein Mann ist total fröhlich und guter Dinge. Ich versuche auch eher froh zu sein.
Kann ich verstehen...🍀
Aber bestimmt wird alles gut 🧡