Guten Morgen in die Runde ❤️
Wer kennt sich mit den Clearblue Ovulationstests aus? Das sind die, die einen smiley zeigen wenn man fruchtbar ist.
Bin etwas irritiert da ich im Internet von einigen lese die sagen nur mit morgenurin, andere sagen wieder niemals morgenurin? Was stimmt denn nun ? Wollen alles richtig machen da wir uns ein 2 Wunder wünschen🥹 vielleicht habt ihr ja Tipps zum weitergeben ❤️
Clearblue Ovulationstests
Steht in der Packungsbeilage.
Ach was echt……..
Die Meinungen spalten sich aber deswegen frage ich ..
Ja dann werden sie sich hier auch Spalten… daher würde ich mich ans „Papier“ halten. Generell Lh tests (alle anderen) nicht Morgenurin aber der Cb besteht auf Morgenurin und klappte auch bei mir.
Wie es bei den lilanen ist weiss ich nicht. Der misst ja noch zusätzlich östrogen. Aber der rosane ist mit MU
Welchen von cb hast du ? Lila oder pink ?
Lila sollte man morgens machen da er 2 hormone misst.
Der pinke ab 10 Uhr.
LG
Habe die Pinken.
In der Gebrauchsanweisung steht nur morgenurin, wie kommst du denn auf 10 Uhr ? Das hatte ich im Internet auch öfter gelesen aber verstehe es nicht, soll ich dann nach dem aufwachen bis 10 Uhr nicht auf Klo gehen oder wie?🙈
Danke dir für deine Antwort
Clearblue mit Morgenurin. Ich habe zusätzlich noch die billigen Streifen von Z1 Pharma und die soll man ebenfalls mit Morgenurin machen (wobei man da auch zu anderen Uhrzeiten testen kann).