Hallo zusammen
Ich bin total verwirrt. Ich bin ES+18, hatte meine Blutung aber bin noch in Hochlage. Premom 30 sieht so aus... ich glaube dem nicht wirklich und mache später nochmal einen Test. Ist ja ein leichter Strich für ES+18 oder?
Verwirrt - ES+18 - VL?
Hi
war die Blutung vielleicht eine Einnistungsblutung? Für mich sieht der positiv aus. Vielleicht mal beim Arzt abklären lassen…
Lg Sternchen
Dir Blutung war mensstark und auch mehrere Tage
Ich hatte auch starke Blutungen über Tage und beim Fa kam raus war die einnistungsblutung u Äderchen sind geplatzt
Habe jetzt nochmal einen gemacht, der sieht so aus. Wieder leichter.
Vl mittags nochmal und zurück halten damit der Urin konzentriert ist 🥰
Hallo, ich war auch trotz Periode (3. Monate) schwanger und habe es nur per Zufall in der 12. Woche erfahren.🍀
Würde auch weiter testen...für mich sieht der positiv aus.
Vielleicht einen termin beim Arzt machen dem das schildern. Eine Freundin hatte ein großes hämaton was geblutet hat. Aber die Schwangerschaft verlief sonst problemlos. Sie hat halt sofort bettruhe verordnet bekommen.
Alles gute...🥰🍀
Guten Morgen...
Ich drück dir natürlich die Daumen,🍀 kann aber nix positives berichten.
Ich hatte das auch...
Positive Tests, dan mens, tests immer noch positiv...
FA bestätigte mir dan einen frühen Abgang, ich hab weiter getestet einfach für mich um das HCG zu "kontrollieren"... die tests waren erst beim nächsten Eisprung wieder negativ...
Alles gute und viel glück!
Oh nein das tut mir leid. Ich teste morgen nochmal
Alles gut danke...❤️
Klingt blöd aber das kan passieren.
Es hat dafür direkt mit dem nächsten eisprung geklappt und bin aktuell im 5ten Monat mit userem 3 schatz schwanger🥰