Hallo ihr lieben.
Ich und mein Mann sind im 1 ÜZ für kind nr2.
Ich benutze das erste mal ovus. :)
Ich bin heute an ZT17 habe einen ovu gemacht.
Die testlinie ist viel stärker als die kontrollinie das heist noch stärker und positiver als er gestern (zt16) schon war. Auch der clearblue rosa ovu hat gestern endlich nen smiley gezeigt. Bedeutet dass , das heute dann mein ES da ist ? Hänge euch bilder mit an :) und wünsche euch einen schönen tag 😀
Könnte mir bitte jemand helfen ?🥺🍀
Entweder er war schon da oder er kommt in den nächsten 48h 🤔
Aber falls er schon da gewesen wäre , würde dann die 2 linie nicht wieder blasser werden ?
Das kommt drauf an, es gibt Frauen, da bleibt der Ovulationstest bis zu drei Tage lang positiv. Es zählt immer der erste positive Ovulationstest, da der steile LH-Anstieg den Eisprung auslöst.
Hallo,
ich würde sagen, gestern war er noch nicht ganz positiv. Heute aber definitiv. Nun ist es unterschiedlich, wann genau der ES statt findet. Normalerweise sagt man 12-36 Stunden NACH dem positiven Ovu. Bei mir findet er oft schon 6-12 Stunden danach statt. Man weiß ja auch nicht, ob der Ovu Vlt heute Nacht schon positiv war.
Auf jeden Fall sieht es gut aus.
Spürst du ihn Vlt sonst auch oder beobachtest deinen ZS?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Lg Vanessa
Vielen dank für deine hilfreiche Antwort 😊🍀
Ich spüre ihn immer deutlich und habe gestern bereits schon einen leichten mittelschmerz war genommen. Auch der zerfix ist seit 2 tagen eiweißartig und spinnbar. 🍀 gestern wurde dann geherzelt. Würde dann sinn machen heute auch nocheinmal zu herzeln um die chancen zu maximieren?
Schaden kann es sicher nicht, denn die Eizelle überlebt 12 Stunden nach dem Eisprung, manche sagen auch 24 Stunden.