Guten Morgen,
kaum schwanger beginnt wieder die Angst.
Aber kurz zur Erklärung bei meinem ersten Sohn hat es 4 Jahre gedauert, um schwanger zu werden und jetzt „nur“ 10 Monate… trotzdem habe ich Angst und kann es nicht glauben 🥹
Gestern an ES+10 hab ich die 2 Tests gemacht. Der obere mit Morgenurin und der andere mit dem 2. Urin.
Das nächste Bild; wo der Test alleine drauf ist, ist von eben gerade mit Morgenurin.
Er ist aber nicht stärker geworden.
Ist das noch ok so?🫠
Test an ES+10 und ES+11 gleich
Sieht doch super aus für ES+11! Die Tests sind ja nicht quantitativ, können also nur wenig über die Menge an hCG aussagen, und das verdoppelt sich ja auch nur alle zwei Tage. Entspann dich und freu dich, wird schon alles gut gehen. Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist die Linie sogar erst mal kurz weniger geworden und nach ein paar Tagen wieder deutlicher. War der gleiche Test, aber vielleicht können die trotzdem schwanken, oder die Hormonkonzentration steigt einfach nicht ganz linear an.
Hatte auch viele Ängste während der ganzen Schwangerschaft und besonders während der ersten Monate. Mir hat der erste Ultraschalltermin aber bereits sehr geholfen. Hoffentlich kannst du auch bald ein Auge auf dein kleines Wunder werfen 🥰
Guten Morgen, ich kann deine Angst verstehen.
Allerdings bedenke das hcg ja nur alle 2 tage steigt. Zumal der Presens heute ja ein andrer test ist?! Glaube so testreihen sollte man immer mit dem gleichen machen, also gleiche marke. Finde deine für +10/11 recht gut 🙂🍀
Ich finde es sieht gut aus. Bei den ersten beiden blauen. Sieht man eine Steigerung. Der andere ist ja rine ander Sorte also kann man es auch gar nicht direkt vergleichen. Am besten bei einer Sorte bleiben und dann alle 2 Tage testen. Dann sieht man den besten Fortschritt. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Strichstärke nichts mit der Höhe des HCGwert zu tun hat. Selbst bei über 1000 war mein Strich noch releativ schwach.