2 Tage vor Periode Schatten auf sst

Guten Morgen ihr lieben !
Ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe ich bin hier richtig da ich eine Frage habe. Ich habe einen 26 Tage Zyklus und sollte am Freitag meine Periode bekommen . Nun habe ich aber seit gestern plötzlich unterleibschmerzen und habe heute morgen 2sst gemacht von verschiedenen Marken . Einmal von rossmann den facelle und einmal einen von Ebay . Beides sind 10 er Tests und zeigten innerhalb der angegebenen Zeit einen Schatten diese sind auch nach dem trocknen noch zu sehen jedoch wie gesagt nur sehr schwach . Müsste bei vorliegen einer ss nicht so ein fragtest aussagekräftiger anschlagen ? Sonst sind sie zumindest immer ganz weiß geblieben und es stimmte . Es wurde nicht via Tempi ermittelt . GLG und vorab schonmal Dankeschön fürs durchlesen

1

Es kann sein das sich deinES verschoben hat und du dadurch erst +8/9 bist einfach in 2 tagen nochmal testen :)

3

Dankeschön für deine schnelle Antwort 🫶🏼 ja das werde ich dann wohl nochmal machen sollte meine Periode nicht eintrudeln vorher . Irgendwie fühlt es sich so an . Aber meine Brüste tun dafür noch zu sehr weh das hört eigtl immer einen Tag vorher auf bzw wird viel schwächer

2

Weiß gar nicht ob man das überhaupt bei der Qualität erkennen kann aber in echt sieht man den Schatten

4

Hi :)
Man meint fast einen 2ten Strich erahnen zu können, aber auf den ersten Blick halt nicht, wenn du ein halbwegs gutes Smartphone hast, versuche mal das Foto mit einem Kontrast-Filter zu bearbeiten, das hat bei mir den 2ten Strich bei dem sehr schwachen Test ganz klar und deutlich sichtbar gemacht. Ansonsten, wie vorher schon geschrieben, einfach noch mal 2 Tage warten und erneut testen ;)

5

Natürlich könnte es immer sein dass der ES sich verschoben hat, aber würde mir trotzdem nicht zu viel Hoffnung machen 🙈 ich erkenne nicht wirklich was und sollte es nun wirklich schon 2 Tage vor Periode sein, müsste da mMn ein deutlicher 2. Strich sein

6

Hey, ich habe ein 25 Tage Zyklus und habe an ES+10 getestet und der Strich war auch so wie deiner, er wurde dann täglich deutlicher🥰 heute bin ich bei 7+1....drücke dir die Daumen und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch ❤️LG