Guten Morgen ihr lieben !
Ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe ich bin hier richtig da ich eine Frage habe. Ich habe einen 26 Tage Zyklus und sollte am Freitag meine Periode bekommen . Nun habe ich aber seit gestern plötzlich unterleibschmerzen und habe heute morgen 2sst gemacht von verschiedenen Marken . Einmal von rossmann den facelle und einmal einen von Ebay . Beides sind 10 er Tests und zeigten innerhalb der angegebenen Zeit einen Schatten diese sind auch nach dem trocknen noch zu sehen jedoch wie gesagt nur sehr schwach . Müsste bei vorliegen einer ss nicht so ein fragtest aussagekräftiger anschlagen ? Sonst sind sie zumindest immer ganz weiß geblieben und es stimmte . Es wurde nicht via Tempi ermittelt . GLG und vorab schonmal Dankeschön fürs durchlesen
2 Tage vor Periode Schatten auf sst
Es kann sein das sich deinES verschoben hat und du dadurch erst +8/9 bist einfach in 2 tagen nochmal testen :)
Dankeschön für deine schnelle Antwort 🫶🏼 ja das werde ich dann wohl nochmal machen sollte meine Periode nicht eintrudeln vorher . Irgendwie fühlt es sich so an . Aber meine Brüste tun dafür noch zu sehr weh das hört eigtl immer einen Tag vorher auf bzw wird viel schwächer
Weiß gar nicht ob man das überhaupt bei der Qualität erkennen kann aber in echt sieht man den Schatten
Hi :)
Man meint fast einen 2ten Strich erahnen zu können, aber auf den ersten Blick halt nicht, wenn du ein halbwegs gutes Smartphone hast, versuche mal das Foto mit einem Kontrast-Filter zu bearbeiten, das hat bei mir den 2ten Strich bei dem sehr schwachen Test ganz klar und deutlich sichtbar gemacht. Ansonsten, wie vorher schon geschrieben, einfach noch mal 2 Tage warten und erneut testen ;)
Natürlich könnte es immer sein dass der ES sich verschoben hat, aber würde mir trotzdem nicht zu viel Hoffnung machen 🙈 ich erkenne nicht wirklich was und sollte es nun wirklich schon 2 Tage vor Periode sein, müsste da mMn ein deutlicher 2. Strich sein
Hey, ich habe ein 25 Tage Zyklus und habe an ES+10 getestet und der Strich war auch so wie deiner, er wurde dann täglich deutlicher🥰 heute bin ich bei 7+1....drücke dir die Daumen und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch ❤️LG