Tests positiv, gestern leichte Schmierblutung 😢

Hey ihr Lieben, eigentlich dachte ich dieses Mal würde vielleicht endlich mal alles gut gehen, die Tests sehen für mich ok aus. Allerdings hatte ich gestern eine leichte Schmierblutung (an ES+11) und immer wieder ein Ziehen im Unterleib, das auch heute noch da ist. Die Blutung ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten, aber für mich ist eigentlich schon klar, dass das wieder nix wird, ach mann. Bei keiner meiner intakten SS hatte ich eine Blutung 😢 Habt ihr sowas auch schon gehabt und wie ist es ausgegangen?

1

War es frisches Blut? Also hellrot, oder ehr dunkel?

4

Nein, frisches Blut war es nicht, eher so bräunlicher Schleim (sorry ekelig).

2

Ich hatte bei meinem Sohn bis in die 10 SSW immer wieder Blutungen. Inzwischen ist er 10 Jahre und Kerngesund 🥰

Vertraue dir und deinem Körper ✊️ meine Daumen sind gedrückt

3

Hey,

erst einmal ruhig bleiben, wenn es nur eine ganz minimale Blutung war, dann war es vielleicht die Einnistungsblutung. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine und das Ergebnis ist mittlerweile fast 16Jahre alt 😉

Lg Sternchen

5

Ich hatte auch eine Schmierblutung in diese Schwangerschaft. Erst bräunlich und dann auch ein bisschen frisches Blut. Es war ein kleines Hämatom, das aber ganz unproblematisch lag. Inzwischen bin ich in der 15SSW und das Hämatom hat sich aufgelöst.
Es gibt echt viele harmlose Gründe für eine Schmierblutung in der Frühschwangerschaft.
Das muss nichts schlimmes sein.
Versuch an deinen Krümel zu glauben. Die Tests sehen schon mal super aus.
Viel Glück 🍀

6

Ich hatte in beiden SS ganz leichte Schmierblutungen

Wenn es altes Blut ist ist es erstmal unbedebklich und die Tests werden stärker

Bearbeitet von Pauliii
7

Hey also ich möchte etwas dazu sagen man hat angst wegen diesen Blutungen ja aber ich habe auch Blutungen gehabt in beide Schwangerschaften und es war viel und frisches Blut aber der Fa sagte damals es ist die einnistungsblutung wenn du dir unsicher bist ruf bein fa an dann schaut er ja gerne nach :) ich war sehr oft beim fa gewesen weil ich zwischen durch mal Blutungen hatte o schmerzen

8

Hey.

Nicht den Kopf in den Sand stecken!

Bei meinem Sohn hatte ich 3 mal (!!) eine extreme Blutung. Hellrot. Wie die Regel eben.

Er ist mitlerweile 13. 😊

Liebe Grüße

9

Huhu :)

Ich hatte in 3 von 3 SS Blutungen. 2 davon verliefen gut, nur eine endete in Woche 10 mit einer MA (ohne Blutung zu dem Zeitpunkt).
Aktuell bin ich Woche 17 und hatte Woche 4 bis Woche 12 durchgehend Blutungen. Nach dem positiven Test sogar 5 Tage frisch und etwas mehr.
Nach positivem Test in den anderen SS hatte ich immer 3-4 Tage braune Schmierblutungen :)

Muss also absolut nichts Schlimmes sein :)
Meine 4. SS ging mit Blut und Schmerzen ab (Woche 5) . Solange du keine Schmerzen hast, würde ich mir keine Sorgen machen!

Alles Gute für dich <3

10

Ich hatte das schon zwei Mal. Bei beiden Kindern habe ich um NMT geblutet, bei der zweiten nicht zu knapp und es war trotzdem alles gut. Die einzige Ss bei der ich nicht geblutet habe, hat als missed abortion geendet. Ich habe aber auch generell Probleme mit der zweiten Zyklushälfte und musste bei Tochter 2 dann Progesteron nehmen