Hallo zusammen,
Eigentlich weiß ich, wie dumm das ist, aber es lässt mir keine Ruhe.
Ich habe heute früh gegen 7.30 Uhr einen easy@home gemacht. Nach 5 Minuten war kein Strich zu sehen, also warf ich ihn in den Müll.
Auch wenn ich auf einen schneeweißen Test geschaut hab, hat man trotzdem ja immer Hoffnung bis der Drache landet. Aber um auf den Boden der Tatsache zurück zu kommen, habe ich ihn gegen 11.50 Uhr wieder rausgeholt. Und ja, das hab ich schon ein paar Mal gemacht und es war noch nie auch nur ein Hauch von einem Schatten zu sehen...doch jetzt das.
Was soll ich davon halten?
Easy@home nach Ablesezeit
Ich würde nochmal einen neuen machen der sieht auch nicht ganz durchgelaufen aus
Wow das ist mal ne krasse Linie für nach der Ablesezeit!
Ich denke da hilft nur ein weiterer Test.
Denke ich auch. Dann werd ich das wohl machen.
Wie weit bist du denn? Mach doch in ein paar Stunden nochmal einen 😊
Hochlagentag 13 heute.
Das werd ich wohl machen.
Mach mal noch einen
Bei mir wird der Easy immer erst paar Minuten später positiv.. bei dem Presense kommt der Strich ganz schnell aber bei dem easy dauert es etwas
Hatte leider ähnliche Tests. Jedoch war ich definitiv nicht schwanger.
Ich drück dir jedoch die Daumen das es klappt.
Bei mir war der erste ca. nach 20 min
Und der 2 nach ein paar Stunden
Vielen Dank. Dann werd ich wohl noch einen Test machen müssen morgen früh.
Woher weißt du dass du definitiv nicht schwanger warst ??🤯
Hast du ihn in Packung geschoben oder was feuchtes im Müll gehabt. Glaube das passiert wenn der nochmal nachzieht ggf in andere Richtung und Pigment von Kontrolllinie sich nochmal verteilt. Auch vorgestern das vergnügen gehabt.
Tag davor schon Schatten beim trocknen was ich immer als Prägelinie abtue und Abends dann noch fettere Linie. Nächsten früh wieder nix. (bzw analog ersten nach Abtrocknen super leichte Prägelinie). Andere Test war nix
Ich habe ihn zurück in die Packung geschoben. Aber das hatte ich die anderen Mal auch gemacht.
Mal sehen, werde morgen früh oder die Tage wohl nochmal einen machen.
Hallo, 3-4h anhalten und noch einen machen.🥰
Kleines Update. Heute war der Test definitv negativ.
Oh man, schade.
Ich drück die Daumen weiterhin 🐝