Hallo an alle Hibblerinnen,
ich hatte am 25.1. meinen Peak, Höchstwerte bei den Ovus, Mittelschmerz usw., wir haben schön ordentlich Herzchen in der Zeit gesetzt. Nun ist mir seit Montag immer wieder abends leicht übel (hatte ich bisher nie als Ankündigung für die Periode). Test gemacht, heute morgen von Z1 und One Step, 10er, beide negativ.
Hat jemand von euch noch später positiv getestet? Es wäre zwar meine vierte Schwangerschaft, aber ich bin sehr hibbelig 😅
Liebe Grüße Sternchen
Noch Hoffung an Es+12?
Ich habs in letzter zeit paar mal geschrieben, also sorry an alle Mädels die meine wiederholung lesen 😅😆..
Meine Schwester hat ab es+9 täglich zweimal getestet...erst an es+13 hat man einen mini mini hauch gesehen. Wir beide waren aber unsicher obs nicht VL ist....an es+15 war er dann positiv ohne Zweifel.
Ihr baby ist inzwischen geboren. Sie hat Temperatur gemessen und ovus gemacht. Weswegen wir relativ sicher sind das ES sich nicht verschoben hat 🙂
Hi,
ich bin ES+11 und habe heute auch blütenweiß negativ getestet!
Drücke dir natürlich die Daumen, dass der Test erst später anschlägt und du positiv testen darfst. Ich bin mir bei mir selbst recht sicher, dass es nicht geklappt hat.
Ganz liebe Grüße