Ovuneuling

Hallo,
eigentlich wollte ich meinen Eisprung nie bestimmen oder 10er Tests machen, meine Geduld ist aber langsam am Ende… diesen Zyklus war gar nichts, heute leichte Schmierblutung ZT 27, am 12/13. ZT war en Follikel zu sehen (beim nächsten mal frage ich auch nach der Größe), clomifem von Tag 3/4 für 5 Tage. Ich habe zwar schon 5 Kinder, aber es war noch nie so langwierig - ich werde bald 40. Diesen Zyklus war mir klar, dass es nichts wird ganz im Gegenteil zum letzten da hatte ich alle Symptome einer SS, hielt leider nicht.
Nun zur eigentlichen Frage: ab wann testet man mit den ovus? Am besten mit App?

Viele Grüße

1

Guten Tag,
Ich kann deine Ungeduld verstehen..
Ich teste ab dem 11 ZT immer mit ovus.
Dann kommt es ja auch noch auf die Ovus an, auch da gibt es 10er oder 25er etc., deswegen teste ich da auch immer mit 2 verschiedenen.
Und ich trage halt alles fleißig in die App ein.

Natürlich sagt das im Grunde nichts aus. Selbst wenn der LH Peak da ist, heißt es nicht das etwas springen muss. Hatte leider diesmal an ZT13 immer noch keinen Follikel - obwohl ich immer sehr gute Zyklen habe die auch regelmäßig sind. Ab dem nächsten Zyklus starten wir dann mit Letrozol. Deswegen drücke ich dir, mir & alle anderen die Daumen , dass wir bald positiv testen dürfen. 💙

PS: Heute habe ich zb meinen Peak, aber laut FA ist nichts da, was springen könnte. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf & setzen Bienchen 🐝

Der obere ist ein 20er
Und der untere ein 10er

2

Vielen Dank für deine Antwort 🤗. Sollte ich 10 er und 20 er verwenden oder reichen 10 er? Ich frage diesmal auch nach einem Blutbild, wer weiß was da nicht ganz so stimmt 😩
Dir natürlich auch ganz fest gedrückte Daumen.

3

Bei 10ern ist es halt so, das die positiv sagen obwohl es nicht so weit ist. Natürlich kann man es dann „eingrenzen“, ich weiß auch nicht welche konzentration der CB hat. Grundsätzlich würde ich sagen, dass 10er ausreichen.

Blutbild wäre immer wichtig, gerade nach Schwangerschaften. Bei mir war es z.B der Schilddrüsenwert der nicht gestimmt hat, dies kann ein ausschlaggebender Punkt sein.
Ich drücke dir ganz dick die Daumen 🍀