Hallo zusammen,
ich teste seit 2 Tagen mit den KTX. Ich hatte im Dezember einen Abgang in der 7.SSW und habe mit diesen Test kontrolliert, ob und wann das HCG wieder auf Null ist.
Das erste Foto ist nach 20 Minuten entstanden, das zweite Foto ist vom trockenen Test.
Ich weiß, dass wenig HCG auch erst nach der Ablesezeit auftauchen kann (von meinem Abgang her...) ABER ich hatte auch schon VLs auf diesen Tests. Manchmal erschien bei mir nach 45-60 ein Schatten, der oft bei dem kurzen Trocknungsvorgang (da wird der Test so "pixelig") da war. Manche Test hatten das, manche nicht. So "stark" wie dieser waren sie aber alle nicht...
Was meint ihr?
KTX ES+8/9 mögliche VL?
Ich sehe nur wenn auf dem ersten einen minimalen Farbstau weil die Farbe nur oben an der Kante etwas zu sehen ist.
Teste einfach weiter und es wird sich zeigen ob sich jemand eingekuschelt hat🫶
Hallo marysol87,
ich habe auch einen Abgang im Dezember durchleben müssen (SSW9). Im Januar wurde es dann festgestellt (SSW12) nachdem ich fast verblutet bin, wurde im Januar eine Ausscharbung gemacht. Heute bin ich eventuell bei ES+8/9 so wie du auch und habe auch mit KTX getestet. Meine sehen genauso aus wie deine. Ich werde noch verrückt. Vor 10 Tagen war bei der Böutkontrolle mein HCG bei 11. ich weiß nicht wie schnell der Wert auf 0 geht. Letzte Woche Montag sah sie bei mir einen Sprung bereiten Follikel ohne dass dazwischen meine Periode kam trotz des Rest-HCGs
LG
Huhu!
War bei mir genauso, ich habe auch 2 Wochen nach Beginn der Blutungen einen Eisprung gehabt. Da war das HCG auch noch nicht ganz raus...
Allerdings war es dann beim Testen trügerisch, da die Tests noch nicht ganz weiß waren. Hatte mich zum Hoffen verführt...ist leider nichts geworden.
Die Tests, die ich in diesem Beitrag gepostet habe, sind leider nicht stärker geworden...habe nun einen Tag auf allen Tests so einen Schatten gehabt. Gerade nicht mehr. Obwohl ich wirklich das Gefühl hatte, es nistet sich was ein 😒
Es nervt nur noch...