Hallo,
Ich bin heute an ES+ 16 und teste seit ES+9 positiv.
Nun sehen meine Tests seit vorgestern so aus.
Der obere ist von vorgestern, der untere von eben…
Müsste der Test nicht irgendwie stärker sein?
Wann waren eure Striche gleich stark?
Ich hatte leider schon zwei Fehlgeburten (10. und 8. Woche) und habe echt Angst…
Test zu schwach?
Schwer zu sagen… hast du noch andere Tests zum
Vergleich? Oder sind die jetzt heller geworden und waren schon mal dunkler? Meine waren an ES+16 minimal dunkler als deine,würde ich sagen. Aber ich konnte immer eine Steigerung sehen bei meinen Z1. Bin aktuell in der 12.Woche( 11+1). Ich kann dir meine Testreihen mal anhängen.🍀
Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Wir leben im Ausland und hier gibt es nur diese eine Marke an 10er Tests. Die Teststreifen haben auch immer mal unterschiedlich viel Farbe, von daher ist es schwer zu sagen…
Die Tests sind auf jeden Fall bis vorgestern kontinuierlich stärker geworden, nur von vorgestern auf heute eben nicht…
Von oben nach unten
Es+11
Es+12
Es+ 14
Es+16
Hier nochmal ein besseres Bild von dem heute
Der ist doch sehr stark positiv !!! 🥰
Leider sieht der 25er oder 50er (steht nur „ab dem ersten Tag der ausgebliebenen Periode“ drauf), nur so aus:
Ich glaube, es hat wieder nicht sein sollen…😭😭
Der ist natürlich nicht mit MU, war vorher eine Stunde nicht auf der Toilette, aber die anderen sind auch nicht mit MU und ich denke, er müsste trotzdem stärker sein…
Also bei mir hat's recht lang gedauert bis die Linien gleich stark waren. Ich hänge mal die Reihen an.
Ist bei deinen Tests die Kontrolllinie rechts oder links? Ist die nicht meist näher an dem bedruckten Ende vom Test? 🤔
Die Kontrolllinie ist links. Wir leben im Ausland, vielleicht sehen die Tests hier anders aus😄
Das beruhigt mich. Ich kann jetzt grad ohnehin nichts anderes machen, als abzuwarten.
Habe eben nochmal einen nach drei Stunden anhalten gemacht. Ist ein 25er oder 50er. Gehe aber von 25er aus.
Mein Mann sagte gerade, ich soll mir morgen Blut abnehmen lassen. Gerade am Anfang ist der normbereich ja nicht so riesig wie später.