Hallo ich hatte vor 2Monate eine FG in der 5.SSW, heute konnte ich an ES Plus 11 leicht Positiv testen jedoch habe ich Nagst das die 2.Linie zu schwach ist?? Wer hat das auch so erlebt und es ging alles gut aus?
ES PLUS 11 ist es zu schwach??
Hello,bei mir war er 2x an es+11 wirklich sehr stark .. Aber woher willst du denn genau wissen ,dass du wirklich es+12 bist ? Das kann man doch auf natürliche Art und Weise gar nicht so sagen ..
Ich weiß , es ist leichter gesagt als getan , aber das frühe testen sollte man lassen , vielleicht erst recht mit deiner Vorgeschichte -wenn man nicht entspannt damit umgehen kann -
Man sagt ja ,dass die allermeisten Fehlgeburten ,so früh abgehen , dass man sie auch als verspätete Periode wahrnehmen könnte und ohne Test gar nicht wirklich bemerkt hätte ..für mich ist das eher ein Fluch ,früher hat man mal zufällig bemerkt ,dass die letzte Periode irgendwie schon sehr lange zurück ist und hat sich dann mal langsam einen arzttermin gemacht .. dann sah man auch alles ..
Ich hab das immer so gesehen ,dass es so früh noch nichts ist und dann auch die Zelle defekt war .eher als Sache .. . ich weiß andere sehen das anders und haben sofort eine Bindung .. ich konnte das eher nüchtern sehen und pragmatisch ..
aber trotzdem würde ich dir empfehlen die frühe testerei zu lassen -es bringt ja wirklich nichts ,außer Verunsicherung ..
Und nur als Tip : geh nicht so früh zum doc ,ist mir damals passiert (weil ich mit giftigen Stoffen arbeite ,welche schädlich fürs Embryo sind ) .. an 4+0 sieht man nix .. an 5+0 maximal ne leere fruchthöhle und ab 6+ frühestens nen Herzschlag .. dazu müsstest du dann aber auch wirklich so weit sein und das lässt sich nur schwer bestimmen ..
wenn du dann einen entspannten Arzt hast , sieht man nämlich an 5+0 nichts und er bestellt dich 4 Wochen später zur Kontrolle ein und du musst nochmal 4 Wochen warten um zu wissen , ob alles ok ist .. bau darauf dass dein körper alles regeln wird .. Du musst dir sagen , egal wie verrückt du dich machst , den Ausgang wird es nicht beeinflussen .. ich drücke dir die Daumen ❤️
Hallo ich spüre meinen Es immer da habe ich sehr starke Einseitige Sz, deshalb bin ich mir sicher das ich ES plus 11 bin, zum Arzt werde ich jetzt nicht gehen ich werde jeden Tag testen um zu sehen ob die Linie stärker wird. Morgen mache in dann einen Digitalen. Ich habe bei meinen Kinder immer mit diesem Test getestet und die Linia kam höchstens nach 2-3min, auch bei der letzten SSW habe ich mit diesem Test Positiv getestet.
Hallo für mich sieht das sehr stark nach Verdunstungslinien aus. Ich hatte leider mit diesem Test schon mindestens 2-3 Male Verdunstungslinien gehabt.
Hab ich auch gedacht (wollte es aber nicht sagen )..
Wenn würde ich einen guten machen .. die von clearblue sind immer eindeutig ..
die linie kam aber 2-3min nach der ersten Linie darum bin ich mir fast sicher das es keine VL ist
Es ist schon ziemlich schwach. Leider kann ich dir nicht sagen, wie mein Test an ES+11 ausgesehen hat, da ich erst ab ES+13 getestet hatte. Der Test war auch sehr eindeutig nach einer Minute. Ich kann dir gerne zum Vergleich meine Tests schicken. Die Linien sind nur inzwischen etwas eingetrocknet und dadurch verblasst.
Ich schicke dir dann noch den frischen Test dazu, den ich ein paar Minuten nach dem Testen an ES+13 abfotografiert hatte.
2 Monate vor diesen knalligen positiven Test hatte ich leider einen frühen Abort. Da war die Linie an ES+14/15 genauso schwach wie bei dir. An ES+11 hatte ich aber im Gegensatz zu dir noch überhaupt keine zweite Linie. Deshalb würde ich einfach weiterhin jeden Tag testen und schauen, ob die Linie stärker wird☺️ Mit dem digitalen Clearblue wusste ich es bei beiden Malen sofort, ob ich schwanger war. Auch bei der FG als die Linie beim einfachen Test nur hauchzart war, hat der Clearblue direkt erkannt, dass ich schwanger war. Ich drücke dir die Daumen🍀
Vielen Dank für deine liebe Antwort, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft🥰
Dankeschön 🥰 Ich bin sehr gespannt, wie es bei dir die nächsten aussehen wird 🤭
Der Eisprung kann variieren und dann kann sich Ei zwischen Tag 5 und 10 einnisteten… also Kurz gesagt bei manchen zeigt es ES+11 nichts an
Okei Vielen Dank für deine Antwort🥰