Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich mal nach Erfahrungen Umfragen, was die zwei oben genannten Tests angeht.
Ich schätze ich bin ungefähr ES+11 heute ( habe den ES nicht bestimmt, sagt die App) und hatte in den letzten Tagen täglich Tests gemacht. Der erste war ein one step am Montag der einen leichten deutlichen zweiten Strich hatte. Daraufhin hab ich sämtliche Tests gemacht die alle negativ waren. Ktx, easy @ Home, presens und heute morgen dann den CB ultrafrüh digital.
Gestern war einer der presens auch ‚sichtlich‘ positiv und der digital von CB heute morgen und ein presens heute Mittag wieder negativ.
Ich weiß, dass es noch früh ist aber ich gehe tatsächlich von falsch positiven Tests aus, da ich in der vorherigen Schwangerschaft, wenn positiv, dann mit allen Tests leicht positiv testen konnte. Ich häng euch mal die bilder an und würde gerne wissen, was ihr dazu sagt. Vielleicht sind beides auch VL.
Liebe Grüße
Falsch positiv, one step + presens
Boah ... gerade bei den beiden tests und bei den Linien würde ich fast nicht VL sagen. Die neigen beide gar nicht dazu...zumal das jetzt auch nicht nach VL aussieht....echt schwierig.
Das vielleicht mal dein Urin zu "dünn" war?
Mit schätzungsweise es+11 bist auch noch früh dran
Ja prinzipiell bin ich auch deiner Meinung, mach mich hier auch komplett kirre. Hatte mir echt vorgenommen nicht mir vor Nmt zu testen.
Aber der one step war ja am Montag schon, wenn da wirklich schin was zu sehen war, müsste doch spätestens heute auf anderen auch was zu sehen sein.
Ich trinke an so ich eher relativ wenig und grade zwischen dem ersten und dem zweiten MU vergehen meist 5 Stunden ohne was zu trinken. Das ist bei mir auch jeden Tag gleich.
Bin echt gespannt.
Hatte bei den Tests von OneStep 2x blöde VLs, die haben mir totale Hoffnungen gemacht. Am Ende war ich nicht schwanger 🥲
Ist aber erst seit 3-4 Monaten so, vorher hatten die nie komische Linien.
Also bei dem Presence hatte ich nie VL…
Den andere ich nie …
Teste morgen erneut 🤗🤗🤗
Teste morgen einfach erneut.
Werde ich machen, kann es eh nicht lassen 😅
Mein One Step hatte heute auch einen strich bei ES+8 aber denke tatsächlich es ist eine Vl.
Habe mit dem Monat schon kurz nach ES abgeschlossen😅
Die sehen beide positiv aus, obwohl ich bei Presense schlechte Erfahrungen hatte. Aber da der one step auch positiv ist, denke ich schon, dass es positiv ist.
Wenn du davor kein Ovu im gleichen Urin gemacht hast, dann wird das schon stimmen.
Drücke die Daumen! 🥰
Bei mir haben die easy@Home eindeutiger skandier one step angezeigt