Ovitrele

Hallo ihr lieben wollte fragen wer von euch Ovitrelle gespritzt hat und wie viele Tage es im Schwangerschaftstest vorhanden war? Wann war euer Test nach Spritze wieder negativ bzw Positiv?

1

Hey,

Ich musste es spritzen, aber nicht nur zum ES auslösen sondern auch nach den Transfer. Bei mir war es ca 9 Tage noch nachweisbar.

Musst du nur den ES auslösen oder später nochmal spritzen?

4

Hab nur ausgelöst

11

Dann fang am besten so 4-5 Tage nach Transfer eine Testreihe an. Dann siehst du wahrscheinlich wie es erst weniger wird (Spritzenabbau) und danach wird es hoffentlich wieder stärker :)

2

Das war manchmal unterschiedlich aber meistens war es ca 10 Tage noch im Urin nachweisbar. Bei ganz ganz sensiblen Tests hatte man sogar noch einen Hauch bei +12 gesehen aber wenn man eigentlich HCG bildet, sieht man es eindeutig. Viel Erfolg

3

Wenn ich mich recht erinnere war die Spritze bis zu 9 Tage bei mir nachweisbar - aber das ist wirklich bek jedem anders 🥰

Bearbeitet von Pauliii
5

Ok ist heute bei mir auch 9 Tage her oder 10 Ovus werden positiver teste heute nochmal um zu vergleichen ob die Linie Stärker wird

6

Hey, ich musste dreimal mit Ovitrelle auslösen und es war jedes Mal anders. Einmal konnte ich an ES+8 schon nichts mehr auf dem Schwangerschaftstest erkennen und einmal war bei ES+13 noch ein ganz hauchdünner zweiter Strich. Auch hat die Konvektion im Urin stark geschwankt, sodass der Test mal auch leicht stärker wurde, obwohl ich nicht schwanger war.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 🙏🏼

7

Danke, ich bin jetzt im 6.übungszyklus hab jetzt wieder getestet der ovu wird stärker auch habe ich ziehen oder pieksen an den Leisten und extremen Schwindel mache heute und morgen wieder ein test um zu vergleichen ob die Striche stärker werden vor 2 jahren hatte ich wieder ovitrelle aber da war der Test ab tag 8 negativ

8

Ein Problem ist noch das an dem Tag wo ich ausgelöst war der Ovu positiv

9

Schau mal. Kennst du den hcg Abbau Rechner? Kommt auch drauf an wieviel du gespritzt hast. Eine ganze ovitrelle hat 6500 I.E.

https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Ich hab nie kontrolliert wann die Spritze raus war, allerdings war 10 Tage nach der (kompletten) auslösespritze ovitrelle der Schwangerschaftsfrühtest mittags leicht positiv und wurde von Tag zu Tag stärker.

Lass das mit den ovus die sind zum eisprung anzeigen gedacht und werden außerdem kurz vor Beginn der Periode auch positiv....

LG Sabrina
35. SSW

Bearbeitet von sabrina990
10

Der Wert müßte bei 3 miu liegen hier das Bild von gestern

12

10 Tage nach der ovitrelle sah mein frühtest so aus:

weitere Kommentare laden