Hallo ihr lieben,
ich müsste heute bei ES+9/10/11 sein (Nur über App bestimmt) Nun mein anliegen. Ich sehe immer mehr die bei ES+8/9 testen. Kann mir jemand Erfahrungen berichten von späteren positiven Tests? Jetzt Sonntag habe ich laut App mein NMT. Mich beunruhigt das etwas, warum auch immer 🙈
Test ab Es + 12
In meiner ersten ss war der test erst Abend Es+12 positiv
Man sieht nur die positiven ab ES+9 weil kaum jemand seine negativen tests zeigt 🙂
Meine Schwester hat erst ab es+13 hauchzart positiv getestet.
Sie hat ab +9 täglich zweimal..und bis es+13 waren alle weiß.
Einnistung kann ja schon bis es+10 gehen. Dann kann der test eher nichts anzeigen.
Denke entweder das die Mädels wo früher positiv testen eine schnellere Einnistung hatten (es+6 z.b) oder sie der Eisprung doch eher wie angenommen kam. 🙂🙂🍀
Also ich kann dir meine test mal zeigen :)
Okay danke. War etwas verunsichert. Mein Test heute morgen war Schneeweiß. Hatte vorgestern auch ein ziehen im Unterleib. Gestern hat es sich so angefühlt als würde meine Regelblutung kommen es kam aber nichts. Mir ist auch komischerweise übel wenn ich zur Ruhe komme. Keine Ahnung. Vielleicht warte ich einfach mal ab.
Hab das hier nochmal in eine Reihe bearbeitet, ich würde einfach noch warten :) wünsche dir viel Glück 🍀
Ich habe die letzten beiden Schwangerschaften das erste mal an ES+11 positiv getestet. Leider beides Fehlgeburten (10. und 8. Woche). Denke aber, es hat nichts mit dem Testzeitpunkt zu tun.
Ich finde auch, danach kann man überhaupt nicht gehen.
Bei meiner 2. SS habe ich erst an ES+12 mit einem Frühtest positiv getestet, endete in FG.
Bei meiner 3. SS habe ich an ES+10 hauchzart positiv getestet, der 50miU wurde erst an ES+17 positiv. Tests wurden nicht stärker, war eine biochemische SS.
Jetzt 4. SS an ES+10 gut sichtbar positiv getestet und der 50miU war an ES+12 schon positiv.
Kann soo unterschiedlich sein, lass dich davon nicht verunsichern 🍀🍀
Danke ihr lieben 🫣🥰