Neuer Versuch mit Bild! HCG Test

Hey. Diese Frage ist bestimmt völlig bescheuert aber ich habe Angst vor HCG Absturz 😭!

Der obere Test ist von gestern, der untere von heute. Irgendwie gefällt mir das nicht… spinne ich oder ist der obere dunkler 😭?

Ich hatte am 26.1.24 Embryo Transfer nach IVF!

Vielen Dank für alle antworten

1

Wenn ich die Tests richtig interpretiere dann ist der hellrote Strich die Kontrolllinie und der dunkelrote die Linie das du schwanger bist. Da geht glaube nicht mehr. Das wird wohl das Maximum sein.

3

Vielen Dank für deine Nachricht! Ja ich bin wahrscheinlich völlig bekloppt Haha! Ich glaube die rechte ist die Kobtrolllinie und links die test Linie ? Heute scheint die kontrolllinie allerdings etwas heller zu sein ? Ist das normal ? 🤦🏼‍♀️

5

Ja, weil die Testlinie ihr die Farbe “klaut” 😅 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻

weiteren Kommentar laden
2

Die sind doch beide total positiv, oder nicht? Ich finde die sehen nahezu gleich aus, beim unteren ist die Kontrolllinie minimal heller.

4

Hi, danke für deine Nachricht. Der untere ist von heute, ist es denn normal das die Kontrolllinie heller wird ?😬😣

7

Das kann schonmal vorkommen wenn die HCG Konzentration steigt. Dann werden immer mehr Antikörper an der Testlinie absorbiert und es erreichen weniger Antikörper die Kontrolllinie, daher erscheint sie blasser. Dh wenn überhaupt zeigen deine Tests eher an dass dein HCG weiter gestiegen ist. Ich denke die Tests sind quasi am Limit und ich bezweifle dass man in den nächsten Tagen den HCG Anstieg im Urin mit diesen Tests überhaupt noch erkennen würde. Ich finde es sieht sehr gut aus!! Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Alles super!! Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼

10

Herzlichen Dank ♥️