Huhu.
Heute habe ich auch mal wieder eine Frage.
Und zwar lässt mich mein Testergebnis heute keine Ruhe. Ich teste quasi seit dem Wochenende positiv. Allerdings mit mir hauchzarten Linien. Man sieht zwar aller 2 Tage eine Steigerung aber es passt dennoch nicht zu meinem ermittelten Eisprung.
Ich habe Temperatur gemessen und Ovus gemacht.
Ich hänge mal beide Kurven aus der App und Urbia an, sowie meine heutigen Tests.
Laut ermittelten ES müsste ich heute +15 sein. Die sind mir aber viel zu schwach dafür.
Könnte der ES laut Kurve auch an einem anderen Tag gewesen sein? Und ich bin erst +13?
Dann hätte ich zwar schon ab +9 ganz zart gehaucht, aber gut soll’s ja auch geben.
Rechne ich doch mit falsch ermittelten Eisprung?
Hallo, also erstmal herzlichen Glückwunsch!😊
Es kann natürlich sein dass dein Eisprung später war, aber ich denke eher dass dein HCG etwas langsamer ansteigt. Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal, dann sollten die Tests noch deutlicher anzeigen. Alles gute dir auf jeden Fall😊🍀
Vielen Dank.
Ja für das kommende Wochenende habe ich mir schon Tests besorgt ☺️
Ja, du könntest erst bei +13 sein, wenn das Ei dann erst nach 36 Stunden springt.
Also an ZT 12 und 13 waren die Ovus positiv.
In den Kurven zeigte die App an den Tagen allerdings gleichzeitig einen Eisprung.
Weil ich ja auch weiß, dass erst nach positiven Ovu der ES ist, bin ich ja auf die Möglichkeit gekommen, dass er später war. Allerdings stört mich dann wieder der Temperaturanstieg bereits an ZT13.
Danke für deine Antwort ☺️
Alleine von der Temperatur hast du ein Zeitfenster von 6 Tagen in den der ES sein kann (4 Tage vor bis einen Tag nach der ehM). Natürlich kannst du dann 2 Tage daneben rechnen ...
Vielen Dank.
Also kann trotz des Temperaturanstieges noch kein ES gewesen sein?
Ich muss dazu sagen, dass dies meine erste Kurve seit langem wieder war. Ich hatte vor 5 Jahren die letzte gemacht, als ich da schwanger werden wollte, was auch sofort geklappt hatte.
Wieder 5 Jahre zurück hatte ich mehrere ÜZ bis ich schwanger wurde und bis es dann auch geblieben ist.
So ganz wusste ich es nicht mehr, denn 5 bzw 10 Jahre ist schon ne weile 😅
Die Bilder von den Kurven sind leider etwas zu klein als das ich da genau was erkennen kann. Für eine sichere Auswertung fehlt der ZS oder MuMu. Die Kurve sieht etwas unruhig aus, aber das sieht schon eher nach einer Tieflage und einer Hochlage aus und ich sehe jetzt keinen Grund, warum du keinen ES gehabt haben solltest.
Ich würde auf ZT13 tippen. Es könnte aber natürlich auch erst an ZT14 gewesen sein. Ich finde deine Tests aber absolut nicht zu schwach. Ich häng dir mal meine Testreihe von Presence und Testamed an. Ich hab parallel auch noch die günstigen Streifentests von easy@home gemacht und die haben sehr lange gebraucht bis sie wirklich fett positiv war. Hab da leider keine Testreihe gemacht, aber es war sicher nicht vor ES+17. Ich hab noch einen Test aus meiner App kopiert. Der ist von ES+17. Ich denke es ist ein Femometer (25er).
Ich hatte im Blut dann übrigens super hohe HCG Werte. Versuch dich mit den Urin Tests nicht verrückt zu machen. Du hast ja geschrieben, dass alle zwei Tage ein Anstieg da ist. Da hat sich definitiv was eingekuschelt. Viel Glück 🍀
Vielen Dank für deine sehr aufmunternden Nachricht. Das beruhigt mich tatsächlich gerade sehr. Auch zu sehen, dass dein Test am ES+14 auch noch nicht fett positiv war.
Am 23.2. hab ich dann meinen Termin beim Gyn. Ich bin schon recht gespannt, was man da so sehen kann. Ist zwar schon meine insgesamt 5te Schwangerschaft wovon leider 2FG dabei waren. Aber ist immer wieder neu spannend ☺️