ES+11/12, Übelkeit und negativer One Step 😑

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin einfach sooo ungeduldig und mein Körper verarscht mich doch nicht, oder? 😅

Ich bin nun ES+11/12 und ich habe seit einigen Tagen diverse Symptome (die kann ich mir doch unmöglich alle einbilden!).
Als PMS hab ich die nie, da hab ich lediglich richtig-richtig-richtig miese Laune. Die wiederum hab ich (zum Glück) nicht 😄

Meine letzten drei One Steps waren negativ.
Ja, ich weiß, ßHcg steigt gerade erst so richtig an und das variiert.

Ich bin doch aber sooo furchtbar ungeduldig 🙈
Ich hatte kürzlich einen frühen Abgang und hab nen ziemlich miesen AMH, ich könnte gute Nachrichten (oder zumindest Beistand😅) gebrauchen.

Wer hibbelt zufällig auch gerade?😅🤗

1

Mir geht es genau so. Ich bin heute auch bei 11/12, mein One Step ist auch negativ, wobei einige von denen auch wirklich kaputt sind 🤷🏻‍♀️ ich hab auch ausgeprägt PMS und hatte auch Hoffnung, aber jetzt schwindet sie schon ordentlich. Viele sagen ja, die One Step schlagen erst recht spät an 🤷🏻‍♀️
Aber ich will mir auch keine falschen Hoffnungen machen 🙈

2

Ich will mir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber irgendwie glaube ich tatsächlich, dass es geklappt hat…🙈

Sind deine Symptome denn „wie immer“?

Ich drücke uns die Daumen 🍀

3

Nein aber es ist jetzt der 5. Versuch und schon der 3. Zyklus, in dem ich wirklich ein gutes Gefühl und starke Anzeichen hatte 😅 also seitdem ist auch meine PMS etwas anders geworden.
Wie lang versucht ihr es schon ?

weiteren Kommentar laden
4

Mir geht’s genauso - bin auch ES+11/12 und bin eher ein Pessimist um am Ende nicht enttäuscht zu werden.. aber ich hatte vor ein paar Tagen ein komisches ziehen, hab ab und zu mal ein kurzes Ziehen im Rücken und unfassbaren Durst. Bei meinen Brüsten bin ich mir nicht sicher ob ich es mir einbilde oder ob ich da ab und an mal empfindlicher bin.
Mein Test vorhin war absolut weiß :(
Obwohl ich negativ eingestellt war bin ich absolut enttäuscht. Habe auch seit gestern das Gefühl das spätestens morgen meine Tage kommen. Obwohl ich gestern da auch kurz gehofft habe das einfach nur da unten was zu Gange ist…
Habe keine Lust mehr 🥴

5

Versteh ich, mir geht es auch so 🙁 ist schon sehr zermürbend, vor allem wenn man mögliche Anzeichen hat.

Bearbeitet von disa0624
6

Genau wie bei mir.
Bin eigentlich auch pessimistisch, aber mein Körper sendet doch Signale..? 😅
Durst habe ich auch. Phasenweise trinke ich vier Gläser hintereinander, weil ich solch einen Brand hab 😆
Ziehen hab ich auch, im Unterleib am Meisten und das hab ich als PMS eben nie.
Ach es ist schon nervenaufreibend 🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen. 🌞
Ich bin auch ES+11 und habe gestern mit dem Z1 das erste Mal ganz leicht positiv getestet aber der kam erst nach der Ablesezeit,da dachte ich schon es wäre eine Verdunstungslinie oder so. Heute früh war aber die Linie in der Zeit da,kann ich nur hoffen, dass es stärker wird und nicht schon wieder eher abgeht, hatte schon 2 FG.
Ich kenn mich mit den Onestep leider gar nicht aus. Hatte bei meiner Tochter und bei der FG davor den Innovita,aber die gibt's ja nicht mehr und jetzt halt den Z1.
Ich hatte auch mal hier und da ein leichtes Ziehen im Unterleib und bei meinen Brüsten wusste ich nicht genau ob das auch ein Ziehen war oder nur Einbildung. Aber dieses Mal habe ich keine Einnistungsblutung gehabt oder jedenfalls nicht gesehen. Ich drücke dir und den anderen Frauen natürlich ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat und der eventuell doch einfach nur spät anzeigt. 🤗
Ich hänge mal das Bild von heute früh an.
Liebe Grüße Maria 🙂

11

Guten Morgen Maria,

das sieht doch gut aus!
Ich sage schon mal ganz vorsichtig
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Ja, die Sache mit den Brüste kommt mir bekannt vor. Wurde hier ja auch schon mal erwähnt. Komisch, dass man da so unsicher sein kann. Ich kann es auch nicht deuten.

Na ich werde wohl morgen früh noch mal testen 😅

14

Danke 🤗 Aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht, die Angst, dass es wieder in der 7. oder 8. Woche abgeht ist soo groß. Hatte ja im September erst einen Abgang. Da wurden die Tests auch stärker und dann wieder schwächer. Da hatte ich kein gutes Gefühl von Anfang an. Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten. Drücke dir superfest die Daumen 👍

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen,

ich reihe mich mal ein... Ich müsste irgendwas um ES+8/9/10 sein (nicht sicher bestimmt), rechne aber irgendwie damit, dass schon morgen der Drache landet.
Sinn machen würde das zyklustechnisch rein gar nicht 😅 aber ich hab ziemlich doll PMS... außerdem hatte ich gestern Schmierblutungen. Vorgestern hatte ich kurzzeitig Hoffnung auf eine Einnistungsblutung, da es nur ein braunes Fädchen im Zervix war, gestern war es dann aber schon deutlich mehr und ging den ganzen Tag.

Was mich völlig aus dem Konzept bringt ist, dass ich aktuell soooooo schlecht schlafe! 🙄

Und dann hat man da manchmal diese Momente... gestern Nachmittag lag ich auf dem Sofa (bin aktuell krank) und es hat so sehr gestochen im Unterleib, dass ich meinem imaginären Zellhäufchen gut zugesprochen hab, dass es sich doch bitte gut einkuscheln soll! 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️😅

13

Guten Morgen Shari,

soweit ich weiß, kann eine Einnistungsblutung auch länger andauern.
So lange da keine Sturzbäche kommen und es bei Schmierblutung bleibt, musst Du die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Auch Dir drücke ich die Daumen 🍀❤️

Um den Zeitraum rum in dem Du gerade bist, habe ich auch furchtbar schlecht geschlafen 🙈

15

Jetzt in diesem Monat meinst du? Das würde mir ja Hoffnung machen, dass die kommenden Nächte etwas besser werden. 😴

Deine Ungeduld kann ich übrigens komplett nachvollziehen!
Testest du schon immer mit OneStep? Ich muss bald neue bestellen und weiß noch nicht genau, ob ich bei den ktx bleiben soll oder mal wechseln.

Däumchen sind natürlich auch für dich und die anderen hier ganz feste gedrückt! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
16

Der Körper kann einen schon schön verarschen :(

Ich hatte letzten Monat sooo viele Anzeichen… war müde, hungrig, Übelkeit, Stechen im Unterleib (ganz anders als sonst), brustschmerzen und so weiter und so fort
Tests blieben negativ und Periode setzte ein

Und ich ich hatte das meiste vorher auch noch nicht als PMS

Dieses Monat hingegen hatte ich klassische PMS unterleibsschmerzen und klassisch brustspannen, bin dauernd panisch aufs Klo gerannt weil ich dachte Periode ist da und siehe da an es+1 durfte ich positiv testen 🍀

Ich vertrau meinem Körper gar nicht mehr 😅

17

Herzlichen Glückwunsch, Maja!! 🤩

18

Danke ❤️ ich hoffe es beißt sich doll fest
Renne inzwischen aber etwas weniger panisch aufs Klo 🥰

weitere Kommentare laden
27

Ich nehme solche Symptome garnicht mehr ernst.. bei mir wechseln sie sich ab oder bleiben mal komplett aus. Hatte schon Zyklen mit Übelkeit ab ES+9 -> nicht schwanger.
Total schmerzhafte Brüste -> nicht schwanger.
Migräne zur mögl. Einnistungszeit -> nicht schwanger.
Ziehen/Stechen einseitig im UL an ES+5/6 -> nicht schwanger.

Unser Körper kann uns gut verarschen 🤧🥲

28

Na wie ist so die lage bei euch ? :)

29

Morgen NMT, noch keine Mens ins Sicht.
Dafür immer wiederkehrende Übelkeit und ziehen im Unterleib.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈

Wie ist es bei Dir?🤗

30

Ganz genau so 🙈 nur ohne übelkeit. Fühlt sich aber langsam nach Mens an. Wenn sie bis Montag nicht da ist teste ich und du ?

weiteren Kommentar laden