Easy At Home ES+14

Anbei seht ihr ES+11 bis 14. Ich finde, es wird wieder heller, zumindest sieht es mir nicht dunkel genug aus für ES+14… Was meint ihr? Könnt ihr mal Eure von ES+14 zeigen?

1

Sieht doch wunderbar aus, hier meine Testreihe bis Es14, bin mittlerweile in der 24. Woche. 🌺

2

Bei Dir wurde es immer mehr. Bei mir im Vergleich zu gestern weniger, finde ich.

4

Hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage und anhand von den Tests lässt sich nicht sagen ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Bei meiner Fehlgeburt vorher sind die Tests wunderbar angestiegen aber das hat am Ende auch nicht geholfen.

Ich finde deine Tests sehen gut aus, deutlich sichtbar positiv, mach dir nicht so viele Gedanken, schon die kleinste Abweichung in der Konzentration des Urins kann den Test schon schwächer aussehen lassen🍀🌺

3

Aber gestern war doch auch kein easy sondern ein anderer oder? Das kann man nicht unbedingt vergleichen

7

Doch, da ist nur was abgerissen, weil ich noch mal neu aufgeklebt habe.

5

Hallo, ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Die Stärke vom Test sagt nicht unbedingt etwas über eine intakte Schwangerschaft aus. Vielleicht war der HCG im Urin gestern konzentrierter als z.B heute. Das ist völlig normal.🍀

6

Sieht gut aus

Ubd zu deinen Bedenken: anfangs reicht es wenn man mehr getrunken hat, kürzer Abstand zwischen den Toilettengängen und schon ist der Test gleichstark … 😊 mache mir dann auch immer direkt Gedanken

8

Ich finde es sieht alles gut aus bei dir :)

9

Ach Mann, ich finde eure viel dunkler…
Ist eh alles Chaos diesen Zyklus. Und bis ES+9 habe ich noch Alkohol getrunken. Mache mir mal wieder total Sorgen.

10

Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen, viele Frauen trinken Alkohol ohne zu wissen das sie vlt schwanger sein könnten und es ist trz alles gut gegangen. Genieß deine Zeit jetzt und Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, ich weiß leichter gesagt als getan :)

weitere Kommentare laden
13

Ich finde es sieht gut aus! Ich hatte auch ab und zu Mal einen der eher wieder heller aussah, vllt einfach Urin weniger konzentriert. herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❣️🍀