Hallo,
Ich bin verwirrt, ich bin heute bei ES+9 und habe mich mal an einen OneStep ran getraut da ich letztes Mal bei ES+10 schon einen Schatten erkennen konnte (Easy@Homes allerdings)...nun ist es so, dass ich beim durchlaufen den Hauch eines 2ten Striches gesehen habe, der aber nach Ablauf der zeit so gut wie gar nicht mehr sichtbar war, also ich hab das Ding gedreht und ins Licht gehalten und mit Kontrast-Filter das Foto bearbeitet, aber nichts...ich weiss schon dass ES+9 sehr früh ist... :D Ich hab noch 3, teste natürlich morgen wieder (weil ich einen Schaden hab glaube ich... XD)
Hatte das hier schon jemand ?
OneStep
Ja das ist leider irreführend. Ich hab das bei denen jetzt auch im letzten Zyklus so gehabt. Aber dieser leichte hauch von strich ist bei mir mitgewandert, beim durchlaufen und war nach Ablauf der Zeit dann halt auch weg. Auch einen Tag vor der geplanten Mens.
Mach dir da lieber nicht so viel Hoffnung das der Strich bleibt. Außer natürlich er bleibt wenn er komplett durchgelaufen ist und die Zeit abgelaufen ist. Dann darfst du dir bei einer zweiten Linie Hoffnungen machen ☺️
Danke für die Antwort :)
Ich bin halt auch sehr ungeduldig da ich letzen Zyklus eine BcSs hatte und wir uns doch so sehr ein 2tes Kind wünschen -.-
Deswegen Tests sobald man sie eingetaucht hat hinlegen und nicht beobachten wie es durchläuft. 🫣
Also erst nach 3-4 Minuten rauf schauen.
Denn beim durchlaufen kann das sehr oft passieren das es eine Linie bildet weil dort sich die Farbe staut und dann weiterläuft.
Diese Linien sind nicht wertbar.
Okay, und danke für die Antwort :)
Dann muss ich mich halt noch was gedulden