Schwanger oder Verdunstungslinie

Hey hey
Ich hab heute morgen einen Test gemacht der für mich nach 2 Minuten klar negativ war und hab ihn in die Verpackung zurück getan 2 Std später hab ich ihn noch Mal raus geholt und sehe das was meint ihr

1

Hallo, das ist eine eindeutige Verdunstungslinie, weil diese so dünn ist!
Alles Gute für dich 😊

2

Der ist leider ungültig da man die Haarlinie nur sieht.

Mach am besten nächstes mal einen anderen Test und keinen CB. Bei manchen funktionieren sie 1A bei manchen eben VLs oder Haarlinien.

Tests auch NIEMALS nach Ablesezeit nochmal aus dem Müll holen oder irgendwo deponieren um sie sich anzusehen.

3

Kommt drauf an. Wann ist dein NMT?!

Ich würde empfehlen morgen erneut ein zu machen. Gerne ein Presens, die sind sensibler als die von Clearblue. Bei Clearblue muss man schon ein HCG über 40 haben. Bei Presens reicht schon 10/20.

Das kann einer sein, ich würde aber eher positiv sagen. Weil der Streifen Farbe hat. Verdunstungslinien sind normal grau. Aber mach zur Sicherheit morgen erneut einen.

LG

4

Ist sollte am 11 jz meine Tage bekommen. Und das dachte ich auch weil er Farbe hat und nicht grau ist bin mir aber unsicher werde auf jeden Fall morgen früh nochmals testen. Danke für die schnelle Antwort ♥️

5

Das ist leider kein aus dem Müll-fischen-Test-weil-es-einem-keine-Ruhe-lässt.
Das ist eine Haarlinie und somit leider negativ/ungültig. Teste am besten mit einem anderen nochmals. Die sind wirklich furchtbar

6

Ja werde nochmal mit einem von DM testen

7

Dein Test ist ungültig da eine Haarlinie zu sehen ist

8

Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht dass Tests die man zurück in die Plastikhülle legt und dadurch länger feucht halt ganz fiese VLs kriegen bzw falsch positiv aussehen können, vermutlich weil sie zu lange weiterentwickeln. Also wenn Tests aufheben dann rate ich zum trocknen lassen 😅.
Ich drücke dir die Daumen dass es keine VL ist! 🍀

9

Danke ♥️ tatsächlich hatte ich den Test in den Karton ohne die Plastikhülle aber ich mach morgen nochmal einen Test. Und wenn es negativ ist klappt es schon irgendwann ♥️

10

Meiner sah vor einigen Monaten so aus, und meine VL liegt jetzt Seelig schlafend im Bett 🙈♥️
Ich drück dir die Daumen und berichte gern wieder !