Huhu.
Hab den Z1 Pharma jetzt das erste mal & teste seit ES+7. Ich hätte gerne eine wundervolle Reihe am Ende. Wäre jetzt nur doof wenn der zu VL neigen würde.
Hab heute einen gemacht an ES+9/10 & der sieht so aus. Auf dem Foto unten mit Wasser & oben mit Urin. Ich hoffe ihr seht was ich meine. 😅
Ich drück euch die Däumchen. 🍀
Neigt Z1 Pharma zu VL ?
Hey:) ich sehe was! Ich hab schon häufiger mit Z1 getestet und hatte nie VLs, die waren immer Blütenweiß. Seit ES+10 teste ich mit denen auch positiv, ich zeig dir mal meinen Test von ES+10. Gestern an ES+11 war er schon stärker und heute setze ich mit dem Testen aus, weil es mich wahnsinnig macht. Ich drücke dir die Daumen!!
Ohh herzlichen Glückwunsch ♥️
Deiner sieht ja noch deutlicher aus. Vielleicht wird er bei mir morgen stärker. Mal schauen. Ich dachte halt weil der sooo schwach ist das es evtl einfach eine VL ist. 🙈
Jetzt bin ich gespannt auf morgen früh. 😅
Danke :) ich hoffe es steigt weiter die nächsten Tage. Hatte schonmal eine Fehlgeburt und wir gehören leider nicht zu den Paaren, die schnell schwanger werden, deshalb traue ich mich auch noch garnicht, mich zu freuen, sondern bin einfach nur nervös vor dem nächsten Test morgen und hoffe er wird noch etwas deutlicher sein 🙊
Wenn du aber vielleicht auch erst ES+9 bist, ist das ja auch noch super früh! Auch ES+10 ist total früh. Ich teste eigentlich immer erst an ES+13, wenn überhaupt. Ich drücke dir die Daumen dass du morgen einen deutlicheren Strich siehst :)
Liebes darf ich fragen ob du dann wirklich schwanger geworden bist? ♥️ mein Z1 ist heute auch erst viel später ganz leicht positiv :/
Hey. Ja die weiteren Tests sind nach wie vor positiv. Evtl aber eine nicht intakte bzw eine biochemische SS. Das wird sich noch zeigen. 🙁
Oh das tut mir leid zu hören! Ich drücke beide Daumen, dass alles gut wird 🙏🏻🌸