Huhu,
ich bin heute bei 8+1 und hatte noch einen quantitativen Test hier, nachdem mein HCG ja nun besonders hoch sein müsste, wollte ich meinen letzten Test nutzen.
Leider sieht der Test schwächer aus als bei 7+1. Die oberen 5 sind von 7+1 im trockenen Zustand und die unteren 5 bei 8+1 im trockenen Zustand und der Urin heute war auch noch konzentrierter. Das sorgt mich jetzt doch ein wenig. Hab nächsten Mittwoch meinen ersten Termin.
Ich fahre über's We weg zu einem 60. Geburtstag und hab Sorge, dass falls etwas sein sollte, dass ich dann in einer fremden Stadt bin.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Test in der 9. SSW.
Quantitativer SST wird schwächer (7+1 vs. 8+1)
Habe keine Erfahrung mit dem, aber wenn ich mir die Tests genau anschaue, wirken beim unteren auch die Kontrolllinien schwächer und weniger durchgängig/fleckiger. Vielleicht haben die Tests weniger Farbe?
Da hast du Recht, ist mir so gar nicht aufgefallen, wäre natürlich super, wenn es daran liegt. Danke. =)
Finde auch dS die Tests im allgemeine schwächer wirken (kontrollinie) ansonsten ruf beim Arzt an und frag nach einem früheren Termin 🥰🥰
Danke. Mein Arzt macht um 13:00 auf, werde wohl da anrufen, ist ja zum Glück gleich 13:00.
Dann berichte gerne was der Arzt sagt 🥰
Ich kann dir den Test bei mir nur bei 5+3 zeigen, da war bereits die 10.000 geknackt und im Blut hatte ich bereits 22.779 … aber hcg steigt anders und bald hast du ja Gewissheit vom Arzt, ich habe damals bei es+17 aufgehört zu testen und den quantitativen nur einmalig bei 5+3 weil ich mein hcg hochrechnen konnte - war aber auch anfänglich mit Zwillingen schwanger 🥰
Lg Isa und Pinguin 🐧 (8+1)
Danke! Der ist definitiv stärker als meiner. Alles Gute für dich! Bin jetzt beim FA und hoffe, dass alles gut ist.
Und ? Alles gut ?