Hallo ihr Lieben,
Ich hatte euch am Wochenende wegen meiner Testreihe um Rat gefragt, daher wollte ich euch jetzt auch ein Update geben, wie es weiter ging ☺️
Ich war am Dienstag an ES+15 beim ersten Bluttest und hatte einen HCG Wert von 354. Heute an ES+17 wurde nochmal kontrolliert und der Wert ist auf 1.259 gestiegen.
Mir kommt das etwas hoch vor, aber sowohl das KIWU-Centrum als auch meine Frauenarztpraxis sagen, dass das super ist und ich mir keine Sorgen machen soll.
Am 22.02. habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin (6+2) und hoffe, da schon etwas zu sehen.
Weiterhin fiebere ich natürlich auch mit euch allen noch mit und drücke jeder von uns ganz fest du Daumen 🍀💕
Positive KTX-Testreihe
1 von 2
2 von 2
1
Keine Sorge, ich bin von es+15 von 270 zu es+18 auf 1611 und bei +20 auf 3852 angestiegen 😝 war tatsächlich anfänglich mit Zwillingen schwanger, jedoch blieb die Höhle leer, daher ging es dann in eine 137% tägliche Steigerung über - wurde über die ersten 3 Wochen kontrolliert 😊 - Alles Gute
Isa und Pinguin 🐧 (8+1)
Bearbeitet von Isabel1990
2
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch!
3
Habe auch eine aktuelle KTX Testreihe, habe aber immer noch Angst vor einer FG, da ich leichte Schmierblutungen habe 😢
4
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht 💕🍀
Aber die Testreihe sieht doch auch schonmal super aus!!