Adleraugen gesucht

Ihr lieben.

Ich habe heute morgen einen Test gemacht. So sieht das ganze aus ☺️ ich kann leider den es nicht genau bestimmen. 🤔 Sehr ihr dort auch eine Linie? Und ist es wohl eine vl oder eine richtige? 😁
Ich muss ich ergänzen,dass ich 3 Stunden vor dem Test heute Nacht noch zur Toilette war. 🤣

1

was ist das für ein Test?
Der Schatten sieht sehr nah aus an Kontrolllinie aber dadurch das ich den Test nicht kenne, kann ich nicht einordnen ob er da hingehört. Kann sonst auch was sein was sich anstaute. Richtige Linie seh ich nicht - nur den Schatten

2

Early bird heißen die dinger. Hatte ich auch noch nie.

4

Googlebilder sagen immerhin das der Schatten an richtiger Stelle wäre 😁 ich drück die daumen das es eine knallige Linie wird 🍀

3

Hast du ihn zu früh gemacht? Falls nicht, finde ich die Linie sehr schwach. Ich kann sie zwar erkennen, es kann sich aber um die Verdunstungslinie handeln (bei mir spielte es übrigens nie eine Rolle, ob ich vorher auf Toilette war, die Linie war ggf. immer klar und deutlich erkennbar- auch beim Frühtest). Da du dir aber unsicher bist, würde ich einfach einen weiteren machen.
LG

5

Also für so ES+10/11 ist das eine ganz tolle Linie!

6

Würde vom Zeitraum her auch passen laut meinem Kalender :) da wäre ich jetzt es +11

7

Das ist doch super! Ich drücke mit ganz fest die Daumen, dass die Linie jeden Tag stärker wird!🤞🤞🤞

weiteren Kommentar laden
9

Also ich sehe da eine Linie! :-)
Für ES+10/11 wäre die prima.

Am besten nochmal mit anderen Tests testen.

Drücke fest die Daumen!! Gib uns doch ein Update! :)

10

Ich habe heute morgen einen digitalen von facelle gemacht. Der hat leider nicht schwanger angezeigt :(

11

Habe aber Grad im Internet gelesen in verschiedenen Foren, dass der Test wohl Schrott sein soll 🤣🤣 ich glaube allerdings nicht mehr an eine SS da meine bt heute wieder gesunken ist 😔