Hallöchen,
ich wollte mal fragen, ob ihr bei den SSTests von Z1 Pharma schonmal eine VL hattet bzw. ob die Tests anfällig dafür sind?
Hatte das 2x bei den von OneStep und habe für diesen Zyklus deshalb die von Z1 geholt.
Jetzt habe ich heute ES7/8 (jaja, shame on me😂) einen Test gemacht gegen 19 Uhr (doppeltes shame on me) und nach ca. 10 Minuten konnte ich eine Linie erahnen.
Was meint ihr? VL oder ein Hauch von positiv?😬
Z1 Pharma VL?
vermutlich ja - sieht aus als wärs an kanten bissl aufgelaufen (2Schatten)
Ja stimmt, sieht ein bisschen so aus.
Mal schauen wie es die Tage aussieht ☺️
Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen es ist noch sehe früh teste also bitte weiter aber ich hatte eine richtige fiese VL mit diesem test
Alles Gute weiterhin und Daumen sind gedrückt das der zweite Strich kräftiger wird
LG
Dankeschön!
Ich bin’s auf jedenfall gewohnt von den OneSteps, die hatten auch sowas 2x 🥲
Hier ist meiner da war ich genauso weit wie du
Same here 🙋🏼♀️
Anbei mein Z1 Pharma von vorhin… irgendwie sehe ich hier auch zwei schwache Linien 😿
Die Dinger sind grauenhaft sag ich dir!
Bei mir handelt es sich um Restbestände, die ich noch da hatte.
Ich teste ja eig am liebsten mit den facelle Streifentests, die sind sehr zuverlässig!
LG
Ich sehe auch ganz leicht was.. wie weit bist du denn? 👀
Noch nicht soweit, das man hätte sagen können, ok so ein Frühtest ist ab jetzt aussagekräftig :D
Bin aktuell bei ES6/7 :)
Ich hatte bei den Z1 tatsächlich immer (!) eine VL
Oh nein, wie ärgerlich. Es scheint wohl keine Marke zu geben, bei der es nie eine gibt. Habe so gutes zu den Tests gelesen.
Ich hatte das Pech wie gesagt bei den von OneStep, obwohl andere darauf schwören.