Hallo zusammen ich müsste heut es +7/8 sein hab heut Mittag getestet und meinte beim durchlaufen etwas zu sehen war dann aber weg. Nun habe ich nochmal drauf geschaut (3std) später und da sah ich einen ganz deutlichen Strich ? Hat das evtl doch etwas zu bedeuten ? Bin schon ganz aufgeregt 🙈😂
Vl oder nicht ?
Also davon abgesehen dass +7/+8 extrem früh ist, heißt es auch nicht umsonst dass die Tests nach einer gewissen Zeit nicht mehr aussagekräftig sind
Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber bei meiner ersten Schwangerschaft, war der Test bei ES+13 in der Nacht auch erst negativ. Enttäuscht wieder ins Bett. 3-4h später schaue ich wieder drauf uns sehe eine hauchzarte Linie. Also ab in die Apotheke einen neuen Test gekauft und der war dann zwar ebenfalls sehr schwach, aber sofort positiv.
Ganz viel Glück, Daumen sind gedrückt. Kannst ja mal schreiben, wie es sich entwickelt.
Verdunstungslinien.. hatte ich auch schon sehr oft mit diesen billig Tests. Außerdem sollte man den Test in 2-3 Minuten ablesen alles danach sind nur blöde graue Verdunstubgslinien.
Bei den ktx7 hat man oft nach Stunden diese VLs. Bei den Z1 Pharma hatte ich nach 10min einen Strich. Und vorher blütenweiß. War schwanger. Würde mir bei plus 7/8 aber nicht viele Hoffnungen machen. Das ist so super früh und der Strich wäre mir dafür viel zu deutlich. Würde daher von einer VL ausgehen 🙃