Schwanger ja oder nein?

Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir hier helfen , vielleicht hatte das Phänomen ja auch noch jemand und zwar , ich habe jetzt seit einigen Tagen Symptome wie empfindliche brüste bzw Brustwarzen (hatte ich sonst nie) nun hab ich seit (mit heute ) 4 Tage getestet , bis gestern war der Strich immer besser zu sehen , wenn auch ganz leicht , und heute plötzlich ist der 2. Strich weg , ich hoffe jemand kann mir helfen , wünsche mir schon länger das Glück Mutter zu werden und hatte mich gestern mega gefreut als der Test positiv war und heute bin ich einfach maximal verwirrt 😕 hatte jemand das auch und hat dennoch alles geklappt ? Bin ungefähr ES+12

Das Bild mit den zwei Tests sind die von heute (dachte der erste wäre vielleicht einfach kaputt deswegen der zweite ) das andere Bild ist vom Test gestern

1

Hallöchen, ich glaube es ist ein sehr früher Abgang.
Da du auch noch vor NMT bist, ist leider nicht so selten.
Tut mir leid.
Oder hast du vor den Tests extrem viel getrunken oder warst du schon einige Male auf der Toilette?
Dies könnte den Test verfälschen.
Wenn es nicht der Fall ist, sieht es nicht so gut aus.
Kopf hoch, klappt noch.
Alles Liebe 😊

2

Hey,
Erstmal danke für die Antwort , naja hab gestern Abend etwas mehr getrunken , aber dachte bis heute geht das schon , vorgestern habe ich vielleicht etwas weniger getrunken , die Tests mache ich immer mit dem ersten Morgenurin

3

Wenn du Abend etwas mehr getrunken hast, sollte zumindesten ein Hauch von strich zu sehen sein.
Wie gesagt, tut mir leid - sieht nach Abgang, bzw. fehlgeschlagener Einnistung aus.

Kopf hoch ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Ja hatte ich auch schon. Zwei Tage ein leichter Hauch und dann war er wieder weg. Da ist leider einfach etwas schief gegangen und ich habe kurz danach meine Periode bekommen.

Aber direkt im Zyklus danach bin ich schwanger geworden 😊 mittlerweile in der 8 SSW und nächste Woche habe ich meinen ersten US und darf hoffentlich einen Knirps mit Herzschlag sehen 🥰

Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst oder die Test jetzt doch noch stärke werden 😊🍀

5

Dankeschön , alles gute dir 🥺

7

Danke 😊

Bis der Drache gelandet ist, ist ja noch nichts verloren. Vielleicht lag es einfach an der Konzentration des Urins.

Teste heute Abend oder morgen nochmal und guck, ob der Strich wieder stärker wird. Drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden