Z1 Pharma SST ES+11 vs ES+13

Guten Morgen,

hat jmd von euch Erfahrungen mit positiven SST mit Z1 Pharma? Ich bin heute bei ES+13 und teste damit seit ES+10 positiv. Ich hänge euch mal den Test an ES+11 mit Morgenurin und heute morgen an ES+13 an. Ich sehe zwar eine Steigerung, aber sollte die nicht deutlicher sein? Der Strich ist heute außerdem genauso stark wie gestern Abend... Ich weiß aber, dass man das nur schwer vergleichen kann. Ich weiß, mir bleibt nix anderes als abzuwarten, aber ich mache mir so viele Gedanken :(

Danke euch!

1

Sehen doch gut aus. 🤗 und der untere ist meiner Meinung nach sogar bißchen Stärker.

Bedenke das hcg sich ca alle 2 tage verdoppelt.

2

Danke dir! Der obere ist von ES+11, der untere von ES+13. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die Linie heute deutlich stärker sein müsste, eben weil sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt.

5

Ich finde den unteren stärker 🤭👍

Also für es+13 sieht der gut aus. Der meiner Schwester an es+13 sah viel weniger aus. Und sie hat ihr baby schon. Warte...lade dir mal ihren es+13 test hoch (sie hat Tempi gemessen und ovus gemacht)

weitere Kommentare laden
3

Der unter ist doch viel stärker🥰
Dein HCG verdoppelt sich alle 2Tage. Sieht alles gut aus.
Drücke weiterhin die Daumen 🥰🫶

4

Danke dir! Ich mache mich wirklich verrückt 🙊 das ist das erste Mal, dass ich so früh teste und ich kann es nicht empfehlen 😅 mein Mann und ich "üben" leider schon länger und ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt, weshalb ich mir solche Sorgen mache und so sehr hoffe, dass diesmal vielleicht doch alles gut geht.

11

Denke immer positiv 🍀 wird schon alles gut gehen 😊

8

Huhu meine sehen ähnlich aus mach dir keinen Kopf für es+13 sind die Tests gut ❤️

9

Achso und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

12

Danke dir. Deine Reihe sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 💕

weitere Kommentare laden
10

Der ist doch mindestens doppelt so stark 🩷🩷

14

15

Kenne ich 😂🤗

18

Heute Abend an ES+16/17 :)