🤔🤔

Hi zusammen ,

Sieht hier irgendjemand etwas ???

1

Von Facelle kann ich nur dringend abraten, ganz viele Mädels hier ich eingeschlossen hatten böse positive Tests und waren nicht schwanger.

2

Echt ? 😱

Was soll denn so ein Misst vom hersteller...
Danke fürs bescheid geben, dann werde ich die tage mal mit einen anderen testen.

Aber siehst du da auch was ?

3

Jaa ich sehe was.

Sind leider echt super unzuverlässig :( dann lieber presence von Dm

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe leider nichts und hab eher seltener gelesen das Facelle so schlecht sein soll.

Bei mir waren sie definitiv entweder blütenweiß oder positiv dann war ich auch schwanger.

6

Mhhh , ok

7

Sehe ein Tests der nicht negativer aussehen könnte.
Und wenn die was anzeigen dann hat auch was versucht anzudocken. Vllt muss man dann mal akzeptieren das man den falsch angewendet hat oder es eben nur ein Versuch war von Körper statt den Hersteller seinen Frust zuzuschieben.
Hatte bei den noch keine Fehlanzeigen.

8

Naja also Frust auf den hersteller hab ich jetzt nicht ... doch nach der Aussage das die anscheinend oft fehlerhaft sind... naja ist halt nicht so schön

Aber danke für deine Bewertung von meinem test

Und es freut mich das du noch keine Fehlanzeige hattest dann wirst du ihn ja richtig angewendet haben

9

Wo hat sie denn Frust auf den Hersteller? Die wurden letztens selbst von Rossmann zurückgezogen weil sie falsch positiv anzeigen.

weitere Kommentare laden