Leute eh... Diese Situation ist echt zu skurril.
Ist jemand so schwanger geworden??
Hatten gestern Sex und leider ist das Kondom stecken geblieben.. Bis wir das gemerkt haben ist locker nochmal 10-15 Minuten vergangen, weil wir noch rumgeblödelt haben und dann mussten wir das Kondom echt suchen. Es war also tief drin..
Und der Supergau, laut Menstruationsapp zeigte diese auch Eisprung an (Tag 11 seit Periodenende).. Hatte noch ovus zuhaus und gestern Abend sowie heute direkt einen gemacht.
Dicke Linie gestern, schwache Linie heute.. Das spricht doch für einen Eisprung gestern oder heute richtig?
Bin so aufgekratzt... Kann keine Gefühle kaum sortieren.. Unser Mini ist 1,5 Jahre alt.. Wir wollten irgendwann eine Nummer 2 angehen, aber mit mehr Abstand. Puh..
Kondompanne - Ovu positiv?!
Wenn du wirklich nicht willst, fahr schnell los und kauf dir die Pille danach.
Nein wir lassen es drauf ankommen, Kind 1 hat einiges auf sich warten lasen, inkl Fehlgeburt etc - es wäre nicht geplant aber gewollt.
Aber ich kenne mich mit ovus nicht wirklich aus, weil wir das irgendwie nie gemacht haben damit.. Deswegen die Frage, ob es dann wohl echt zum Eisprung war.
Ab positiven Test sagt man entweder am Tag des positiven bis 36-48 Stunden danach. (Je nach Test 36 oder 48 Stunden)
Also könntet genau getroffen haben damit.
Dann meinst du auch der von gestern abend ist positiv oder? Puh das werden spannende 2-3 wochen Wartezeit
Ja der war auf jeden Fall positiv.
Huhu,
Also selbst wenn du deinen ES hast ist die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden ja relativ gering. Ich meine mal was von 20% gelesen zu haben.
Also abwarten und Tee trinken und dann in 10-12 Tagen einen Test machen 😁
Wenn die Bombe eingeschlagen hast bist du echt ein Glückskeks 😄
Ja absolut.. Das wäre unfassbar crazy und dann soll es so sein. Ich weiß ja aber aus meiner Vorgeschichte das es unwahrscheinlich ist, für Kind 1 haben wir auch fast 3 Jahre gebraucht :D
Aber wäre schon ne Story eh... 🤣
Update: Mens ist eingetrudelt ;)