Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Huhu ihr Lieben :)
Ich wende mich nun einmal an euch und hoffe auf eure Erfahrungen!
Ich habe gestern und heute mehrere Tests gemacht (auch mit unterschiedlichen Urin) und alle samt sind positiv! Sogar seit heute der digitale mit Wochenanzeige…
Ich habe ebenso noch OneSteps gemacht, wo man sehen kann das dieser auch stärker geworden ist im Vergleich zu gestern. (ganz oben ist gestern, unten die zwei sind von heute)
Meine Periode müsste in 5 Tagen circa kommen. Habe mit Ovus von Clearblue meinen Eisprung getestet und nach dem Ergebnis müsste ich bei ES + 7/8 heute sein.
Habe sowas noch nie gehört das man da schon so deutlich positiv testet?🙈 Mache mir jetzt wieder Gedanken das etwas nicht stimmt…
Danke im Voraus für eure Antworten! :)

Bearbeitet von lini1204
1

Glückwunsch ☺️ vielleicht war dein Eisprung auch einfach etwas früher als gedacht? Oder es sind Mehrlinge 😅 kann auch einfach nur so mehr hcg sein.

2

Hallo,ich denke der Eisprung war einfach ein paar Tage früher. Herzlichen Glückwunsch.🥰

3

Hallo. Ich hab auch ab ES +8 positiv getestet. Den Eisprung hatte ich per Ovu bestimmt, wobei dieser ja auch nachträglich nach dem Eisprung anschlagen kann.

Bin jetzt in der 21 ssw und bei mir ist es nur eine kleine Maus.

Herzlichen Glückwunsch an dich 😊

4

War bei mir genauso. Hab eineiige Zwillingsbuben bekommen 😊

5

Hallo ich habe an es+7 abends leicht positiv getestet und nächsten morgen hat man es besser gesehen. 🥰

6

Glückwunsch! War bei ebenfalls so! Meine kleine ist nun 13 Monate alt 😀🍀.