Testreihe, unsicher 😞

Hallo,
könnt ihr mal eure Meinung zu meiner Testreihe abgeben? Ich habe das Gefühl dass die Tests seit drei Tagen gleich bleiben und nicht stärker geworden sind. Das macht mir Angst, dass wieder etwas nicht stimmt.

1

Also ich verstehe deine Unsicherheit, aber wenn du jetzt mal nur den +12 mit dem +14 vergleichst sieht man da auf jedenfall ne Steigerung.
Aber ich glaube dass diese billig teststreifen sich dafür auch nicht eignen. Ab ner gewissen Menge ist denke ich nicht mehr viel Luft nach oben und die Steigerung kann man nicht mehr gut erkennen. Für den Fall würde ich lieber wöchentlich am selben Tag einen CB mit Wochenbestimmung machen oder so quantitative test kaufen die gibt es auch. Also teststreifen mit wochenbestimmung.
Für mich sieht das gut aus👍
Ich drücke die Daumen 😊🙏🍀

2

Danke dir für deine aufbauenden Worte, ich hoffe es so sehr.

5

Ich schließ mich da an. Vergleiche nur jeden zweiten Tag. Das HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Und die Tests geben einfach auch irgendwann nicht mehr so viel Steigerung her. Da wird gerne an Farbe gespart. Sie sind eigentlich eben auch nur dafür um anzuzeigen ob positiv oder negativ.
Ich finde deine Tests sehen super aus und sind jetzt schon deutlich knalliger als meine. Die waren erst bei ES+17/18 so deutlich.
Ich konnte das Testen auch schwer lassen, aber oft bringt es nur unnötige Verunsicherung.

3

Von 12 zu 14 ist auf jeden Fall eine Steigerung zu sehen. Mach dich nicht verrückt mit testen, hör auf und genieß die SS. Ein Test kann dir keine intakte SS garantieren. Vertrau dem Knirps und deinem Körper 😊

4

Ich finde auch, wenn man sich die Tests einzeln anschaut, sieht man eine deutliche Steigerung 🩷🩷 herzlichen Glückwunsch 🩷

6

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch☘️🥰

Irgendwann sind die test aber am Farblimit. Heißt nicht das die billigen test auch so dunkel werden wie die kontrolllinie