Ovulationstest Frage

Hallo ich bin meistens stille Leserin, nun habe ich aber ein anliegen oder sagen wir so eine Frage.

Und zwar, laut meiner Periodenapp sollte ich gestern meine Periode bekommen. Es spricht nichts dafür das sie kommt.
Schwangerschaftstests sind negativ.
Laut meiner App hätte ich am 24. Jänner meinen Eisprung haben sollen, ich weis auch das sich der Eisprung natürlich verschieben kann. Ich habe am Tag des Eisprungs einen negativen Ovulationstest gehabt. Habe dan am 2. und am 5. Februar nochmals einen Ovulationstest gemacht die auch negativ waren.
Nun zu meiner Frage, kann es trotzdem aber sein das ich zwischen den 2. Und dem 5. Februar einen Eisprung hatte?

Würde mich über eine rasche Rückmeldung freuen ☺️☀️

1

Huhu,

Ja, das sind ja immer nur Momentaufnahmen, die sich innerhalb eines Tages wieder komplett ändern können.

Ich hab die Dinger im letzten Zyklus das erste mal genutzt, sie sind nie positiv geworden. Der SST ist jetzt trotzdem positiv, also irgendwie ist ein Ei gesprungen ;)

Hab für mich entschieden, die nicht noch einmal zu kaufen, teurer Spaß. Muss dazu aber sagen, dass ich meine fruchtbaren Tage am Auslauf ganz gut fest machen kann, habe insofern auch einen anderen Anhaltspunkt.

Liebe Grüße und viel Erfolg dir 🥰