1 Test positiv - 1 Test negativ

Liebe Community,

ich habe bereits einen 4-jährigen Sohn und wir wollen jetzt ein 2. Kind.

Heute, also 4 Tage vor meiner Periode habe ich einen Test gemacht. Anfangs hab ich einen gaaaanz leichten 2. Strich gesehen. Dann habe ich den Test liegen gelassen und nach ca 5-10 Minuten wurde der Strich deutlicher.

Dann habe ich einen Test von ClearBlue gemacht. Da stand Nicht Schwanger.

Jetzt bin ich unsicher :(
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Anzeichen wie Brustschmerzen. Heute hab ich diese Schmerzen auch und das war der Grund weshalb ich einen Test gemacht habe.

Wie wars bei euch ? :(

LG

1

Das isr die Marke

2

Der clearblue wo „nicht schwanger“ Oder „schwanger“ steht sind 25er oder 50er (weiß es gerade nicht genau)

Du musst den mit dem + / - und Wochenanfänge nehmen, dass ist ein 10ner 🩷

Und der andere Test sieht für mich positiv aus, mach doch später einfach noch mal einen 🥰

Bearbeitet von Pauliii
3

Darf ich fragen, was genau 50er bedeutet 😞🥰

4

Hab diesen Test gemacht zusätzlich.

weitere Kommentare laden
7

Also der one step ist mal eindeutig!

Vielleicht wars für den digitalen zu früh bzw dein urin nicht konzentriert genug.

Aber der one step ist eindeutig 🥰

10

Morgen in der Früh mache ich dann noch einen Test - hoffentlich hats geklappt 🥰

11

Ich finde den one step eindeutig und hätte da keine Zweifel dran! Herzlichen Glückwunsch! :-)

12

und das ist der Test heute morgen.
Anfangs war der Strich ganz leicht aber nach 3-5 Min eindeutig zu sehen :)
Mittwoch müsste ich meine Periode kriegen. Da bleibt nur übeig bis Mittwoch zu testen und hoffen dass die Mens nichr kommt :)

13

Weil auf dem Test steht: Positive Ergebnisse sind in einer Minute ersichtlich hab ich den hier gemacht. Um 7.21 in den Becher eingetaucht um 7.23 sah das Ergebnis so aus und um 7.25 deutlicher.

Bitte nimmt mir es nicht übel, bei jedem weiteren Test denke ich mir vielleicht habe ich was falsch gemacht oder falsch gesehen :(

Heute bin ich bei ES+12

14

.