Hallo zusammen, ich habe hier schon öfters mitbekommen, dass sich sehr viele Frauen positiv getestet haben. Zumindest war ein minimaler Hauch zu sehen, aber bei mir ist einfach gar nichts...
Gibt es hier Leute bei denen es auch so war und die sich hinterher doch noch positiv getestet haben? Ich brauche ein wenig Motivation 😕🙏🏼
Die Tests sind von heute 17 Uhr.
Danke 🩷
ES+7 / 8 nicht mal ein Hauch 😞
Viele testen erst ab +12 oder noch später positiv. Alleine einnistung kann ja bis es+10 gehen.
Habe ich eigentlich auch immer, aber da sah man auch schon eindeutig etwas. Wenn ich mich also früher teste, so gehe ich von aus, müsste man doch auch schon min. einen Hauch sehen können. Die Stärke der Linie entwickelt sich ja dann.
Aber körper produziert ja hcg erst ab einnistung. Denke die wo früh testen haben entweder ES früher als angenommen gehabt oder extrem frühe einnistung.
Hab mal eine grafik für dich🥰
Hallo, ich bin heute ET + 7 und würde mich noch nicht trauen zu testen. Ich habe schon zwei Kinder durch Ixci ( 9 Jahre und 6 Jahre) . Bei meinem ersten Kind konnte man wirklich erst am Ss Test an Tag 14 ein ganz leichten Hauch sehen. Ich hab mich so verrückt gemacht. Hab auch diese Testreihen immer gesehen und paar Mal auch getestet und nix war zu sehen,dachte ...na super das ist wieder nix. Und mein HCG Spiegel im Blut war auch erst bei ca 60 .
Bei meinem 2 Kind hab ich garnicht mehr getestet...da wäre vielleicht aber früher was zusehen. Weil da war mein HCG Spiegel bei der Blutentnahme schon über 300...
Leider musst du noch etwas Geduld beweisen.Ich drücke fest die Daumen das es trotzdem geklappt hat. Lg
Danke ❤️
Hä. Also an +7 oder 8 ohne Morgenurin ist in den meisten Fällen bestimmt nichts zu sehen.
Ich hatte mich heute morgen schon getestet, aber es sah ja nicht wirklich anders aus. Ich weiß, es macht kein Sinn zweimal zu testen, aber seit meinen 2 Fehlgburten bin ich so fest drauf gebissen, endlich schwanger zu werden und dass der Test so schnell wie möglich positiv wird... 🥲
Verständlich… Versuch noch etwas Geduld zu haben und teste dann erneut 🥰
Es kursiert hier immer wieder eine Tabelle, bei der man sieht, dass nur 15% der Frauen, die in dem Zyklus schwanger geworden sind, bereits ab ES+8 positiv testen.
Ich glaube das Forum verfälscht unsere Wahrnehmung, was das betrifft. Man stellt nicht gerne seine Blütenweiße Tests hinein. . .
So früh ist noch alles drin!
Was das Forum kaputt macht sind Statistiken. Warum?
Weil die meisten die negativ testen hier nicht rein posten. Hier findest du halt zu 99% Frauen die entweder definitiv positiv getestet haben oder Schatten raten ist.
Was aber die Statistik besagt.. das ca. 85% der Frauen an ES+8 noch negativ testen. Das wirst du hier aber nie wirklich mitbekommen, weil hier Frauen sind die hibbeln mit Kinderwunsch und dazu Ballungszentrum dieser Frauen ist. Nur Deutschland selbst besteht ja schon selbst aus mehr Frauen als Urbia hier momentan angemeldet haben.
Tut mir leid die Frage aber was erwartest du bei ES7/8??
Da findet doch noch die Einnistung statt.
Du darfst dich doch nicht mit anderen vergleichen weil die ja an ES7/8 schon was sehen was ich persönlich da nicht werte.
Warte doch noch 3-4Tage ab und mach dann einen Test.
Es ist doch noch viel zu früh.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du dein erwünschtes Ergebnis erhältst🫶
Meiner war heute so. Ich hoffe das Foto wird mit gesendet irgendwie habe ich momentan Probleme mit dem Laden 😔
Da ist eine leichte zweite Linke bei dir 😍
Bist du auch so weit?
Müsste ca so weit wie du sein letzten freitag hatte ich den positiven Ovu . Teste morgen noch mal. Aber ich denke es ist die VL wieder da es ja recht früh zum testen ist. Die letzten Schwangerschaften habe ich erst ab ES+12 positiv testen können.
Hallo. Bin aktuell genauso weit wie du und doof wie ich bin habe ich heute getestet ( da wir heute faschingsball gehen) bilde mir zwar ein was zu sehen aber das ist sicher Wunschdenken 😅
Es bleibt uns wohl nix übrig als zu warten und weiter zu Hoffen. Hänge mal meine Tests an vom 2 Urin heute (3,5 h angehalten)
Och man, ich kenne das mit dem Einbilden nur zu gut 😔 .. was meinsr du genau mit 3,5h angehalten? Meinst du, dass das Bild 3,5h später geschossen wurde?
Meinte dass ich 3,5h nicht auf Toilette war 😅