Presense positiv, CB negativ 🙁

Hey hey

Ich habe heute früh bei ca. ES+10 hauchzart mit dem Z1 Pharma positiv getestet. Daraufhin hab ich eine Doppelpackung Presense gekauft & einen um ca. 14 Uhr & einen gerade eben gemacht. Beide positiv. Dann dachte ich mir kann ich den CB mit WB hinterher machen.. weil die Presense ja deutlich positiv sind.
Der CB zeigt aber ein "-" 😔

Wann sollte denn der CB anschlagen ?

Ich hänge mal ein Foto vom Presense ran.

Ich drück euch allen die Daumen. 🍀

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 mit MU könnte der digitale bereits morgen anschlagen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

9

Dankeschön. ♥️

Ich dachte halt wenn der Presense so deutlich ist dann kann ich den digi direkt hinterher machen. Mich verunsichert sowas halt schnell. 🙈 Ich versuche es morgen nochmal. 😌

2

Hast du den CB mit dem gleichen Urin gemacht ? Ubd welcher CB ? Mit der Wochenanzeige oder ohne ?

Der Presense sieht aber gut aus

5

Ja das war mit dem gleichen Urin & es war der mit Wochenanzeige. Der soll ja ziemlich zeitig anzeigen. 🙁

6

Hab ihn mal auseinander gebaut..

weitere Kommentare laden
3

Bei es+11 sah mein presense so aus. Am selben Tag könnte ich mit dem digi positiv testen.
Ich denke, morgen wird er auch bei dir anschlagen.

4

Foto

8

Am gleichen Tag schon ?
Meiner sieht heute so aus.. wundert mich halt das der CB da noch nicht anschlägt. 🙁

12

Huhu, habe gestern einen presense auch in der stärke, der cb WB sagt aber negativ.
Also kein stress. Habe heute morgen einen von one step wieder gemacht und viel stärker als gestern🥰 denke cb wb schlägt einfach später an

weiteren Kommentar laden
7

Clearblue zeigt etwas später an

16

Ahhh heute zeigt er "Schwanger 1-2". Nicht mit MU. Ich konnte nicht abwarten. 😅🥰