Schwanger 14 ZT ????

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Mein letzter Zyklus war 72 Tage lang, nach absetzen der Pille. Nun habe ich am 28.01. eine Blutung bekommen… 3 Tage lang. Wegen Ssw Wunsch habe ich auch Ovu- Teststreifen bzw. Fertilitätsmonitor benutzt. Ich müsste heute „erst“ ES+4 sein.

Nun habe ich angefangen zu Testen, weil meine app mir das geraten hat, jeden Tag ab heute zu testen. Ich habe null damit gerechnet, weil es ja noch total früh ist. Einen 10er gemacht sofort positiv. Einen 25 gemacht von anderer Marke sofort positiv. Habe dann noch eine andere Marke benutzt und die war auch sofort positiv…. Wie kann das sein?
Mir geht es schon seit wochen nicht ziemlich gut, ich nehme zu obwohl ich nicht mehr esse als sonst und bekomme nichts runter, bin total ratlos.

1

Die Tests scheinen positiv zu sein, also erstmal herzlichen Glückwunsch ❤
Die Blutung könnte eine Einnistung gewesen sein, einige Berichten darüber dass es Blutungen gab. Da du auch erst die Pille abgesetzt hast und nicht genau einschätzen kannst wie lange der ES davor her ist, bleibt eig nicht viel als abzuwarten.
Viel Glück, dass sich dein Baby festbeisst 🍀

2

Vielen Dank Liebe Hilal ♥️
Das hoffe ich auch!
Ich bin dadurch echt gestresst, diese Ungewissheit 🥺😪
Danke für deine Lieben Worte ♥️

3

Hier nochmal den CB digital

4

Eine Freundin von mir hat die Pille abgesetzt und hatte die Abbruchblutung. Paar Wochen später hatte sie Blutungen, sie dachte es sei die Periode.
Nein es war die Einnistungsblutung. Der kleine Mann ist mittlerweile 1 1/2 Jahre☺️!

Herzlichen Glückwunsch ❤️!

5

Vielen dank Liebe Krissi ♥️
Das ist aber schön…

Hoffentlich geht das alles bei mir auch so gut 🥹

6

Du Scheinst frisch schwanger zu sein. Aber das ist sicherlich nicht der Grund warum es dir seit Wochen schon nicht gut geht. Da du laut den Tests wirklich erst frisch Schwanger bist. Evtl kommen die Symptome von der HormonUmstellung weil du die Pille abgesetzt hast? Welche Symptome hast du, wenn du sagst es geht dir schon wochen schlecht?

7

Das kann natürlich auch sein…
Naja, wie soll ich sagen.. ich fühl mich wie überfahren 😅
Gliederschmerzen und Übelkeit an erster stelle, sonst noch Kopfschmerzen und Schwindel.