Liebe Community,
da ich noch unsicher bin, bitte ich diejenigen die diesen Post sehen meinen letzten Beitrag durchzulesen. Bitte :(
Ich teste jetzt seit 2 Tagen positiv, habe bisschen empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib und das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. (abgesehen davon dass ich fast 3lt Wasser am Tag trinke, war bis jetzt nie dieses Gefühl da)
Ich mache seit langem jeden Tag eine halbe Stunde Sport. Das ist so ein Programm mit immer verschiedenen Intensitäten. Mal leichter wie Yoga mal Ausdauer mal mit Hüpfen etc.
Seitdem wir ein 2. Kind planen habe ich immer sehr darauf geachtet wie ich mich ernähre & habe direkt mit Folsäure begonnen.
Bis gestern habe ich noch Sport gemacht, jetzt überlege ich ob ich vielleicht bis zum Ausfallen meiner Periode (was ich so sehr hoffe :( ) nur leichten Sport bzw vlt zb nur 10000 Schritte am Tag machen soll.
Weiters habe ich bis jetzt Intervallgefastet. Dh. erste Mahlzeit um 11 od 12 und letzte so gegen 17-18 Uhr. Wie sollte ich jetzt vorgehen ?
Ich habe grad Angst, dass ich was falsch machen könnte.
Gestern und heute haben die Test immer einen 2. Strich gehabt außer der Test von CB - da stand Nicht Schwanger :( Ich bin in einem gefühlschaos und weiß nicht wie ich vorgehen soll :(
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen?
ES+11&12 pos getestet - Sport- Intervallfasten?
Also Sport ist in der Schwangerschaft ok wenn du dich dabei gut fühlst und dir kein Arzt aus irgendeinem einem Grund etwas anderes sagt. (Hatte in der 1. SS Blutungen und durfte daher an der 17. SSW kein Sport mehr machen)
Wenn du nicht Frühstückst ist das auch völlig ok.
Bei mir war das nur in der Schwangerschaft dann so krass mit der Übelkeit dass ich dann angefangen habe morgens etwas kleines zu essen nur damit diese Übelkeit besser wurde. Aber solange das nicht ist denke ich kannst du das Frühstück weiter ausfallen lassen.
Sport kannst du so lange machen bis du dich heut fühlst oder der Arzt sagt NEIN.
Dein Essensprogramm kannst du auch weiter machen solange es dir dabei gut geht.
Sollte es sich ändern mit dem Hungergefühl kannst du es dann wieder auf dich abstimmen.
Viel erfolg