Guten Morgen đ
Ich habe nun wieder eine Sorge, hoffentlich wirdâs bald besser mit den stĂ€ndigen Gedanken aber ist es normal dass meine Tests nun so extrem positiv sind?
Ich habe stĂ€ndig Sorge dass etwas nicht in Ordnung ist đ
Die Steigung ist auf jeden Fall gut und die 2 unteren sind von eben gerade đ€
Danke đ„čâ€ïž
Tests ZU positiv fĂŒr ES+14?
Zu positiv gibt es nicht - ein positiver Test ist ein positiver Test. In Frage kommen:
1) Eisprung verschoben und du bist schon weiter.
2) Zwillinge - doppelte Ladung HCG
3) Es ist einfach normal. Wie sich der Wert entwickelt siehst du nur im Blut und nicht anhand einer Testreihe. Auch wenn du den gleichen Test nutzt, kann der schon Unterschiede in der Charge haben.
Mach dir einen Arzt Termin und lass Blut abnehmen. Und dann in ein paar Tagen nochmal - dann siehst du ob alles fein ist und bist beruhigt.
Gleichzeitig möchte ich dir sagen: mach dich nicht verrĂŒckt, wenn du sowas bei Google eingibst kommt gerne auch Verdacht auf Eileiterschwangerschaft etc. Aber davon wĂŒrde ich wirklich nicht ausgehen weil du deinen Wert ja gar nicht weist sondern nur die Tests hast.
Du bist jetzt gerade zu diesem Zeitpunkt schwanger und darĂŒber solltest du dich einfach freuen und auf deinen KrĂŒmel vertrauen.
Jap, du bist definitiv ZU schwanger ? đ€Ł
Wenn es ein zu hoher HCG wert ist, schlieĂt das auf eine Blasenmole EVENTUELLđ
???Ein zu hoher HCG schlisst auf eine Blasenmole hin????
Jeder Frau produziert anders HCG gegebenfalös hoch da Zwillinge.
Zumeist handelt es sich bei der Blasenmole um eine abnorme, befruchtete Eizelle, die sich nicht zum Fötus entwickelt, sondern zu einem Abortivei (Mola hydatiforma). Eine Blasenmole kann auch aus Zellen entstehen, wie nach einer Fehlgeburt.
Wieso extrem Positv???
Sieht doch ganz normal aus.
Wir Frauen finden immer einen Grund sich Kopf zu machen . Mein Test ist zu positiv đ
Die sehen doch alle top aus! đ
Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch â€ïž
Hey,
erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft! Freu dich doch einfach, dass es geklappt hat.
Hör auf darĂŒber nachzudenken ob zu positiv oder wenn es ziept hier und daâŠ
Meine GĂŒte, wenn ich das hier manchmal lese ĂŒber was sich alles Gedanken und Sorgen gemacht wird, braucht man sich nicht wundern, woher spĂ€ter die ganzen âHelikopter-â bzw âRasenmĂ€her-â MĂŒtter herkommen.
Als ich vor knapp 16Jahren zum ersten Mal schwanger war mit meinem Sohn, ich war da eine sehr junge Mama mit knapp 22 und da gab es dieses Forum auch schon. Da hat keine einzige Schwangere hier gefragt, ob die positive Linie in ihrem Schwangerschaftstest positiv genug warâŠmanche testen hier jeden Tag um zu sehen, ob die Linie stĂ€rker wird. Macht euch doch nicht verrĂŒckt - im Endeffekt entscheidet eh die Natur obâs bleibt oder gehtâŠ
Lg Sternchen
đ€Łđđ»
Seit 16 Jahren gibt es schon Urbia????
Ich war vor 7 Jahren hier in meiner ersten Schwangerschaft. Da war ich so dermaĂen gechillt. Mein Test war positiv und gut is.
Ich konnte nur die Augen rollen zu Fragen wie "darf ich Joghurt essen der seit 27 Minuten abgelaufen ist" usw.
Leider habe ich seitdem so viele schlimme Sachen in Bezug auf Kiwu/ Schwangerschaft im Bekannten- und Freundeskreis mitbekommen, weshalb ich LEIDER nicht mehr so gechillt bin đȘ
Klar wusste ich von AbgĂ€ngen vor der 12. Ssw und das es Totgeburten gibt. Aber fĂŒr mich war das sooo weit weg. Das hat vielleicht eine von 500 Frauen dachte ich in meiner NaivitĂ€t. Plötzlich kenne ich 4 Frauen/Freundinnen die ihr Kind tot zur Welt bringen mussten. 4! und ich kenne jetzt nicht mordsmĂ€Ăig viele Leute.
Zudem bin ich nicht mehr U30 und das stresst zusĂ€tzlich đ
NatĂŒrlich weiĂ ich das, das es Totgeburten und natĂŒrlich auch Fehlgeburten gibt, die Zahl der Fehlgeburten ist unglaublich hoch, gerade in den ersten Wochen gilt halt das Alles oder Nichts Prinzip. BloĂ daran wird hier keiner etwas Ă€ndern können, kein tĂ€gliches Testen usw. , denn das ist die Natur und der sollten wir doch ihren freien Lauf lassen.
Lg Sternchen
Meine Tests waren IMMER alles sehr stark und das zeigte bei mir nur, dass die kleinen frĂŒher dran waren als der ES stattgefunden haben kannâŠAber genau weiĂ man das ja nicht đ
Ich wurde jedesmal allerdings vordatiert (Kinder kamen trotzdem alle spĂ€ter )âŠaber sie waren eben schon recht frĂŒh weit entwickelt und das Herz schlug in der jeweils 6 Woche immerâŠ
Deine test sehen super aus âșïž